Entbannungsantrag von Maik Weber

• Steam-Name

EinxchBad

Roleplay-Name

Maik Weber

Steam-ID

STEAM_0:1:428188272

Grund der Verbannung

USV

Wie lange gebannt

Permanent

Anzahl der Verwarnungen

48

Ausführender Admin

Nils

Was habe ich gemacht

Es ist schon ein bisschen her, jedoch waren es mehrere Situationen, die zu diesem Ban geführt haben. Zumal das ich 36 Kills hatte und mein allgemeines Fehlverhalten. Es waren einfach zu viele Situationen mit Regelbrüchen, weshalb ich diesen Permaban erhalten habe. Natürlich weil ich davor, schon mehrere male ausgeschlossen wurde.

Warum möchte ich entbannt werden

Naja, also grundsätzlich würde ich gerne wieder auf dem Server spielen, einfach mal wieder mit paar Kollegen entspannt PoliceRP spielen. Natürlich sind meine Fehler eigentlich unentschuldbar, aber ich denke wirklich, dass ich mich grundsätzlich geändert habe, natürlich hauptsächlich durch ModernV. Es ist schon einige Zeit her seit meinem Ban, in dieser Zeit konnte ich sehr gut über meine Fehler nachdenken und hatte auch genügend Zeit, allgemeines Verhalten drastisch zu ändern. Es tut mir natürlich aufrichtig Leid, was zu der Zeit passiert ist, ich hoffe einfach, dass ich wieder auf PRP spielen kann

LG LEON

• Ich bin für eine Annahme weil:

1. Leon gehört zu denn Leuten die sehr aktiv auf Prp gespielt haben

2. Er jetzt lang genug gebannt geworden um von sein Fehlernen gelernt zuhaben

Narklar hat Leon manchmal übertrieben aber Allgemein hat er gut mitgemacht

und deswegen sollte man in ein aller letzte Chance geben.

• Hallo .Leon.,

ich bearbeite den Entbannungsantrag im Namen der gesamten Teamleitung.

Wir sind leider nicht von dem Entbannungsantrag überzeugt.

Dein Bann liegt deiner trolligen und waffenintensive Spielweise zugrunde. Du hast uns bereits mehrfach versprochen dich geändert zu haben, aber jedes Mal wurden wir aufs Neue enttäuscht.

Uns selber ist deine Art, wie du dich auf PRP verhalten hast, in gewisser Weise auch auf FiveM vor kurzem aufgefallen. Ein simples Beispiel ist, dass du dich in einer Besprechung durch die PD Wand gebugged hast.

Wir würden dir gerne die Chance geben, aber derzeit ist es einfach nicht möglich, da du deine Art leider nicht veränderst.

In dem Sinne abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.