1. Kontakt:
Der Name von mein Steam ist Harry Potterklopper und in game ist er Peter Hardwin
2. Steam-ID:
Steam-ID ist STEAM_0:0:526304041
3. Ingame-Daten:
Ich besitze den Rang User und mein LVL ist 73 und ich bin in keine Fraktion
4. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele immer Täglich so 1 Stunde oder 3 Stunden
Bewerbung zum SCP-066 von Peter Hardwin
-
- Abgelehnt
- Hog riderr
- Geschlossen
-
-
Intrace
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von [MG] Pommes man“ geändert. -
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Nick
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-066 von [MG] Pommes man“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Peter Hardwin“ geändert. -
Hallo Peter Hardwin,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 abgelehnt wurde, da sie die Teamleitung nicht überzeugen konnte.
Du kannst gerne eine weitere Bewerbung einreichen, für welche du dir etwas mehr Mühe gibst.
Grüße
-
Janes
Hat das Thema geschlossen. -
Janes
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Luis
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.