Entbannungsantrag von Memo Horst

• 1. Steam-Name:

hi_bye2323

1b. Roleplay Name:

Memo Horst

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199212299722

3. Grund der Verbannung:

Failrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen (jetzt noch 3 Wochen 2 Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin:

Climber Street / Climber

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt weil ich als Musiker ein Verfolgungsjagd gestartet habe und die Inhaftierung (Rp Situation) unnötig in die länge gezogen hab z.b mich absichtlich hin geknickt habe das ich

hoch fliege oder zwichen der wand bleibe das er mich in Treppenhaus von Pd nicht hinter in ziehen kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich es mir eigentlich bewussten sollten zu sein das man als Musiker keine Straftaten zu machen. zugleich tut es mir leid an die Pdler die wegen mir längeren, anstrengenden zeit hatten

ich spiel gerne auf den Server und es tut mir leid die Regel gebrochen zuhaben. Narklar sollte ich mit mein fast 5 Wochen spiel zeit auf den Server wissen das man sowas nicht

machen sollte, es sieht vielleicht wegen meinen Verwarnungen und Bans nicht so aus als ob ich mich verbessere aber die meisten Sachen die ich gemacht habe habe waren fast alle

nicht Absicht.

Allgemein will ich sagen ich bereue es mich nicht an die Regel angehalten zuhaben und es tut mir sehr leid.

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo

Ich werde deinen Antrag annehmen, unter der Bedingung das du mir Versprichst,

das du solche unnötigen Aktionen nicht mehr machst und dich vor dem betreten des Servers nochmal

mit dem Regelwerk auseinandersetzt.

Dein Antrag ist somit angenommen.

You unbanned steamid STEAM_0:0:626016997

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.