Steam-Name:
Roleplay Name:
Doktor Spezi Mehlauge
Steam-ID:
Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit | Beleidigung | Supportlüge
Wie lange bin ich gebannt:
Original: 10 Tage
Zeit verbleibend: 5 days 22 hours 24 minutes
Anzahl an Verwarnungen:
13
Ausführender Admin:
Dennis Senior, Scripze
Was habe ich gemacht:
Beleidigung | Provokation:
Es hat sich ein Polizist am Lottoautomaten darüber aufgeregt, dass er nicht gewinnt.
Ein Obdachlosenkönig hat ihn mehrmals angepisst, worauf der Polizist ihn inhaftiert hat.
Der Obdachlosenkönig hat daraufhin im OOC etwas geschrieben wie in etwa: "Bist nur sauer weil du nicht gewinnst haha" geschrieben.
Darauf habe ich, da ich daneben stand und das ganze beobachtet habe geschrieben: "he mad", mehr nicht. Folgend wurde ich von Dennis 300 Sekunden gemutet, worauf ich IC "Dieser abgehobene Wichser" gesagt habe.
Supportlüge:
Dennis hatte eindeutige Beweise in Form von Videomaterial, die dafür sprachen das ich diese Aussage getätigt habe, was ich dennoch nicht wusste.
Ich habe versucht Dennis zu vermitteln, das ich den Polizisten am Automaten gemeint hätte, da dieser ja sauer war. Jedoch war das ganze nicht glaubwürdig und dreist von mir gelogen, da ich Dennis in Wahrheit gemeint hatte.
Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir ausdrücklich Leid, dich, Dennis Senior als abgehobenen Wichser beleidigt zu haben. Ich schätze deine Arbeit und hohe Aktivität als Superadmin sehr.
Ich würde sehr gerne meine freien Arbeitstage mit dem spielen auf dem Server verbringen, um mit Freunden weiterhin, so wie immer Spaß zu haben. Beleidigung außerhalb des RP's werden in Zukunft nicht mehr vorkommen, versprochen!
Grüße, hell ya.