Bewerbung zum Alfatih von Nils

• 1. Kontakt:

Ich bin auf nahezu allen Plattformen unter dem Namen "Nils" zu finden.

Steam: Nils

Discord: Nils#1620

Teamspeak: Nils

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:162205882

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion / Regiment Dienstgrad
    Rayhan Barran
    Alfatih Alfatih

4. Ziele:

Meine Ziele lassen sich ziemlich kurz beschreiben: Ich möchte eine stabile Fraktion auf dem Server, wie damals die Midas aufbauen.

• Einheiten überwachen
    • oberste Führung aufbauen
    • grundsätzliche Dokumente aufbauen
    • Durchsetzen des Rollenspiels

Diese vier Ziele sind grundsätzlich selbsterklärend. Der Server soll eben nicht wie MvT enden, wo es reiner TDM war. Für mich ist es an oberster Stelle meine Fraktion so aufzubauen, dass nicht jeder einfach nur reinrennt und stirbt, sondern viel RP geführt wird.

Vor allem "Feierlichkeiten" in der Kultur oder öffentliche Hinrichtungen würden eben große Dinge werden und auch für Spaß bei den Mitgliedern sorgen. Dazu möchte ich gleich von Anfang an die Mitglieder der Fraktion dauerhaft einbinden. Das heißt nicht und so wird es auch nie sein, dass ich nicht mit eiserner Hand durchgreifen werde. Vor allem in der Anfangszeit werde ich eine scharfe Aktivitätskontrolle einbinden für die Leitungsregie der Einheiten, sowie meine oberste Führung "diktieren", was sie zu tun haben.

Folgend wird es eine klare Aufgabenstruktur geben innerhalb des Terrors, aber diese werden auch nicht wie mit einem sogenannten Stock im Arsch durchgesetzt, sondern eben so, dass alle Parteien ihren Spaß haben.

Zuletzt werden natürlich alle denken, dass ich wieder auf Diplomatie RP aus bin. Nein, kein bisschen. Eine "Terrororganisation" hat ihre paar Ziele, welche sie eben nicht durch normales Reden, sondern Druck auf die Bevölkerung sowie Regierungen ausüben möchte. Ähnlich würde ich auch vorgehen.

Folgende Dokumente werde ich entsprechend mit meinem Stellvertreter dann ausarbeiten:

Glaubensbekenntnis
    Trello(-liste)

Ausbildungsdokumente

Funkanweisung

Aktivitätskontrolle

Hierbei werde ich auf einige Dokumente zurückgreifen, welche ich bereits aus meiner Generalszeit bei Midas besitze. Natürlich werden diese komplett umgeschrieben und in das neue Szenario/auf meine neue Position angepasst. Innerhalb des Glaubensbekenntnis, werde ich allgemeine Dinge definieren, beispielsweise welche Ziele der Terror ausüben möchte oder unsere Verhaltensweise, sowie die obersten Gebote.

Die restlichen Dokumente sind grundsätzlich selbsterklärend. Wie bei Midas damals wird das Leitungstrello privat sein unter meiner Leitung.

Ebenfalls werden die 0815 Standartziele, offensichtlicher Weise, auch abgehandelt. Hierrunter zähle ich beispielsweise, dass jedes Mitglieder meiner Fraktion natürlich mich kontaktieren kann und ich mich diesem Anliegen natürlich annehmen werde. Sowie einheitliche Strukturen aufzubauen, heißt Trello und Regelwerker der Einheiten auf Fehler zu überprüfen und ähnlich zu strukturieren.

Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist die faire und klare Aufgabenteilung zwischen den Einheiten. Innerhalb meiner Generalszeit bei Midas, waren viele Dinge ungeklärt und es kam vor allem viele Streiterein zwischen der Millitärpolizei und dem Geheimdienst auf. Sowas möchte ich natürlich dieses Mal vermeiden und dafür sorgen, dass jede Einheit ihre Daseinsberechtigung hat und niemand sich in irgendeiner Weise useless fühlt. Bedeutet aber nicht, dass ich auf krampf den Infanteristen irgendwelche Aufgaben zuteile, welche objektiv betrachtet keinen Sinn macht. Folgend werden natürlich die unterschiedlichen Einheiten trotzdem größere Unterschiede im Umfang der Aufgaben haben.

Dazu kommen einige Dinge, welche ich falls nötig umsetzen werde. Hierrunter zählt für mich beispielsweise das regelmäßige Abhalten von Offiziersbesprechungen. Sollte diese irgendwann keinen Sinn mehr haben, weil in jeder Besprechung nur das gleiche Besprochen wird, werden diese natürlich wieder abgesetzt beziehungsweise für einen längeren Zeitpunkt ausgesetzt. Innerhalb dieser Besprechung werden vor allem in der Anfangszeit einige Dinge besprochen. Unter anderem wichtige Änderungen am Regelwerk, Förderungen des Rollenspiels und weitere Vorgehensweise innerhalb dessen.

Letztlich möchte ich dafür sorgen, dass der Terror aufgebaut ist und sollte meine Motivation (mal wieder X D) schwinden, ohne ein schlechtes Gewissen meinen Rang abtreten können.

5. RP-Geschichte:

Persönliche Informationen:
    Name: Barran, Rayhan
    Geburtsort: Afghanistan, Kabul
    Telefon: +93 71725921
    Email: -
    Geburtsdatum: 08.08.1979

Schulbildung:
    Keine aufgrund den miserablen Lebensumständen in Afghanistan.

Berufserfahrung:
    Keine schulische Bildung -> keine Berufserfahrung
    -----
    Aufnahme in den Taliban 2000
    Abtrennung meiner eigenen "Terrororganisation" 2008

Bin hier entsprechend ehrlich und sage, dass ich kinda unkreativ bin und deswegen mir keine 3000 Zeichen Geschichte ausdenken kann.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Kann ich nicht sagen.

Variiert entsprechend, zu Release aber definitiv 1-2 Stunden mindestens am Tag.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Viele Leute werden natürlich (wie in Ziele bereits erwähnt) ihre Zweifel haben, ob ich denn in den Leitungsposten einer solchen RP-Fraktion gehöre. Ich denke ja, da ich grundsätzlich mich selber ziemlich schnell in verschiedene Rollenspiellagen reinfuchsen kann.

Ich sage direkt hier, dass ich nicht wie beim ersten Release meine Abgabe direkt vor mir herschiebe. Und ja, zeitlich passt das für mich. RP Posten benötigen nicht die Zeit wie meine Teamposten, sowie beginnen meine Sommerferien dann relativ bald (wenn der Server nach der Phase released)

• Grüße,

Nils war schon immer ein kompetenter und fähiger Fraktionsleiter.

Dies zeigte sich nicht nur als General der Midas-Koalition auf dem ehemaligen MvT-Server, sondern auch auf PoliceRP als Chief of Police, etc.

Abseits davon ist Nils privat auch ein sehr angenehmer und sympathischer Zeitgenosse, mit dem man Spaß und Elend haben kann.

Insgesamt also ein perfekter Kandidat als Fraktionsleiter, kann man nicht mehr zu sagen, kann man machen.

• mhhh das ist ein schwuler Alfatih :rolleyes:

War guter General und leitet an sich die Fraktionen immer mit Leidenschaft (aber ohne Aktivität xd). Der Nerd hat die Bewerbung bereits seit 3 Monaten vorgeschrieben, der wird sich was bei denken.

• Soo anhand der Feedbacks von anderen und dem was ich schon von dir gehört gesehen habe, denke ich wirst du mit deiner Disziplinierten Art der Fraktion eine gute Führung sein und diese ins Positive verändern.

Durch deine Bewerbung erfährt man Grundlegenden was du vor hast und wie du es Umsetzten möchtest, besonders schön finde ich es das du sehr viel Wert aufs RP legst was beim letzten mal auf dem Server allgemein (nicht auf dich bezogen) leider nicht der Fall war.

Daher Dafür

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.