Man kann mich im Forum erreichen oder auch im Discord unter dem Namen VashX#9194.
Meine Steam-ID ist die STEAM_0:1:644599546.
Ich besitze derzeitig noch keine Charaktere, da der Server Offline ist, jedoch sollte mein Name nach Release Dimitry Kolos sein. Ehemalig war ich Vize-General der Thanatos, und Major der Quds-Brigade.
Am Anfang ist es mein Ziel eine gute Anzahl an Mitglieder zubekommen, diese bekommt man durch Ausbildungen und Tryouts zur Einheit.
Es kann schwierig werden sich als Mediziner einzufinden dies möchte ich jedoch verhindern mit einem Dokument wo alles genau erklärt ist, was man als Mediziner zu beachten hat.
Wichtig ist es ebenfalls Aktive Offiziere zu haben damit sie die Einheit überwachen können, und andere wichtige aufgaben übernehmen können.
Wichtig ist für die Zukunft das Medic-RP, ich möchte das behandeln außerhalb vom Lazarett verbieten damit es intensiveres Medic-RP gibt. (Innerhalb der Basis)
Das Trello wird Aktiv von mir geführt, und ich möchte das alle Mitglieder dort eingetragen werden, um die Fraktion besser zu überwachen.
Bevor ich etwas an der Einheit ändere, möchte ich diese Änderung mit dem Offizierstab besprechen und darüber abstimmen.
Ich möchte Aktiv mit dem Generalstab zusammen arbeiten und dort klären ob sie Verbesserungsvorschläge haben, oder auch Kritik.
Ich möchte eine Aktivitätspflicht einführen um die Einheit auch Aktiv zuhalten.
Dies lasse ich aus.
Ich werde eine Aktivität von 2-3 Stunden am Tag auf weisen können.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe euch hat diese gefallen.
Solltet ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik haben meldet euch bei mir!