Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Johann von Klausenberg

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. SteamID:

SteamID: STEAM_0:1:552693746
    FivemID: steam:110000141e2dfe5

2. Discord-Nickname:

Krusty#6969

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Johann von KlausenbergZivilst (LSPD Anwärter)n/A
    Andre JohnsonFront Yard BallasNotorious Gangstar

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Nein.

5. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein.

6. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich kann 4-8 Stunden am Tag Spielen.

7. RP-Geschichte (freiwillig)

n/A

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

Aus verschiedenen Gründen, OOC sowie IC. Nun OOC weil ich der Polizei helfen möchte, da diese mich wirklich interessiert. Da ich die Erfahrung Sammeln möchte als Polizist seinen Dienst zu erfüllen. Und weil ich einfach entspanntes RP mit entspannten Leuten machen will. IC weil ich dafür sorgen will das sich die Zivilisten sicher fühlen können, da diese Gangs unter den Zivis gerne mal für Angst sorgen können. Ich möchte für Recht und Ordnung sorgen, und gewisse Gesetze durchsetzen die zur Zeit eher weniger durch gesetzt werden.

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

Hier gibt es auch mal wieder ein paar Gründe weshalb man mich nehmen sollte. Ich besitze Erfahrungen als Polizist im RP sei es von Garry's Mod oder FiveM. Ich kann im Team Arbeiten und besitze gewisse Soziale Kompetenzen aus meinem RL Teilzeit Job als Babysitter. Ich kann unter druck und Stress Gut Arbeiten und meine Arbeit genau so gut wie sonst auch durchfürhen. Ich bin durchsetzungsfähig und werde die Gesetze auch gut durchsetzen können. Mir wird öfters auch von Freunden gesagt das ich höflich und Hilfsbereit bin, aber genauso gut Streng und Vorbildlich sein kann. Alles in einem sehe ich mich selbst in dem Job geeignet und denke von mir selbst das ich dem LSPD gut weiterhelfen kann.

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Krusty“ zu „Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Nicholas Star“ geändert.
  • Sintact | Max

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Nicholas Star“ zu „Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Johann von Klausenberg“ geändert.
  • Sehr geehrter Anwärter,

vielen herzlichen Dank für das Zusenden Ihrer Bewerbungsunterlagen. Wir schätzen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Interesse sehr.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie ab morgen bei uns als Rekrut beginnen dürfen.

Wir sind froh, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Shepherd,

Chief of Police.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.