Bewerbung zum Advanced-Researcher von Dr. Jason Shadow

• Steam-Name: [PuN][GG][MG]JaWin911

Steam-ID/SteamID64: STEAM_0:1:439835079 / 76561198839935887

Discord: JaWin911#7897

FraktionNameRang
    Wissenschaftler (aktiv, außer inGame momentan)
    Dr Jason Shadow
    Qualified Researcher
    Mediziner (inaktiv aufgrund von RP-Geschichte)
    Jason ShadowAuszubildender Arzt

Mein hauptsächliches Ziel ist es mehr Aktivität in die Fraktion zu bringen und dies auch besonders in der 4er-Ebene auf dem Server.

Somit ist es auch mein Ziel aktive und kompetente 4er-WS auszubilden, zu begleiten, Erfahrungen weiterzugeben und sie einzubringen in das Team.

Zusätzlich dazu natürlich weiterhin Ansprechpartner sein und dafür sorgen, dass das Teamgefühl, die Motivation und der Spaß sowie das RP an erster Stelle stehen.

All dies aber in einem ausgeglichenem Verhältnis, denn es ist weiterhin unsere Freizeit.

Hinzu kommt, dass ich weiterhin die Kommunikation mit anderen Fraktionen, aber auch unter den WS verbessern oder beibehalten will.

Ich möchte durch Vorschläge und vielleicht auch Konzepte an der Weiterentwicklung der TO's und Ausbildungen mitwirken um sicherzustellen, dass keine wichtigen Informationen vergessen werden und die WS zwar eine möglichst kurze, aber informationsreiche Weiterbildung bekommen sowie andere dazu anregen selbstständig sich zu engagieren.

Persönlich möchte ich auch etwas Regelmäßigkeit einbringen und den Arbeitsfluss verbessern, besonders was die Arbeit im Trello und Discord angeht.

Schlussendlich möchte ich, dass die Fraktion weiterhin aufrecht erhalten wird und sich jeder möglichst weiterentwickeln kann, gleichzeitig aber auch die Freude daran bleibt.

Mit diesem Punkt möchte ich die Fragen: "Warum will ich AR werden?" & "Warum solltet ihr mich nehmen?" klären.

Einerseits ist es selbstverständlich. Als AR hat man mehr Rechte, etc. Andererseits geht es mir aber eher weniger um die Rechte im Allgemeinen, denn wie die meisten von euch wissen, kann ich zwar authoritär sein, bin es meistens aber nicht, sondern eher auf einer Ebene zwischen Kollegen und ich möchte die Rechte als Werkzeuge nutzen um die Fraktion zu verbessern.

Um die Frage zu beantworten, warum unbedingt AR und nicht ER oder SR:

Ich möchte Zugriff auf das Trello haben, daher schonmal nicht ER, denn ich liebe Papierkram/Schreibarbeit.

Ich schätze mich zwar als kompetent ein, allerdings ist meine Erfahrung, meiner Meinung nach, zu niedrig um SR zu sein.

Aufgrund dessen, dass ich zuletzt zwei Fehler gemacht habe, dazu diesen mittelprächtigen Abschiedstext geschrieben habe und seitdem zumindest inGame inaktiv war, könnte man sagen, dass ich als AR ungeeignet bin, da dies auch in gewissermaßen mit einem meiner Ziele, der Aktivität inGame und Kommunikation, widerspricht.

Allerdings hatte ich dann ein Gespräch und soweit alles geklärt und wie man auch in dem Abschiedstext sowie den Kommentaren unter diesem lesen konnte, habe ich meinen Fehler nicht nur eingesehen, sondern auch daraus gelernt und arbeite stetig daran mich zu verbessern.

Außerdem habe ich weiterhin auf Discord Fragen beantwortet und geholfen, wenn mir einer der WS per DM geschrieben hatte, was beweist, dass ich weiterhin Interesse an der Fraktion habe.

Somit möchte ich die Chance nutzen, falls ich auf den Rang des AR zugelassen werde, meine Lernfähigkeit, mein Engagement und meine Motivation sowie Aktivität erneut zu beweisen, wie ich es bevor der ganzen Sache schon getan habe und im Anschluss dann meine Ziele durchzusetzen.

Schlussendlich könnte man die bisherigen Rückmeldungen von anderen sowie die Mühe in dieser Bewerbung als Zeichen dafür sehen, dass mir etwas an der Fraktion liegt.

Ich besitze keine Verwarnungen und keine Verbannungen.

Ich bin ab 13:45 immer erreichbar per Discord und auch aktiv im Trello.

Ansonsten werde ich jeden Tag, ungefähr ab 15 Uhr bis 21 Uhr aktiv auf dem Server sein.

Somit habe ich mindestens eine tägliche Aktivität von 3 Stunden inGame und Trello/Discord mehr.

Es hat mich einiges an Überwindung gekostet diese Bewerbung schlussendlich zu posten, wenn auch kurz vor knapp, dennoch:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung sowie die einhergehende Mühe der Leitungsebene, diese auszuwerten/bewerten.

Bei konstruktiver Kritik, Problemen oder Fragen, könnt ihr euch alle gerne in den Kommentaren oder über die private Konversations-Funktion/Discord bei mir melden.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag und auch eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

Jason W. :wink: :heart:

P.S: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ab "Warum Ich?" die Nummerierungen vergessen habe :grin:

• chaonite

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Advanced-Researcher | Dr. Jason Shadow“ zu „Bewerbung zum Advanced-Researcher von Dr. Jason Shadow“ geändert.
  • Hallo Jason,
    du bist ein kompetenter, aktiver und vor allem auch engagierter Wissenschaftler.

Jedoch sind wir uns aufgrund einiger Geschehnisse, welche unser Vertrauen dir gegenüber geschwächt haben, einig, dass wir dich noch nicht wieder in der 4er Ebene sehen. Sollte es von deiner Seite diesbezüglich noch Fragen geben, dann melde dich bitte bei mir. Wir hoffen auf weiteres Engagement und Interesse deinerseits und wünschen dir noch Viel Glück. Wir lehnen deine Bewerbung hiermit ab.

Mit freundlichen Grüßen

die Wissenschaftlerleitung.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.