1. Kontakt:
Steam: Never-Gonna-Give-you-Up
Discord: Bauarbeiter ツ#9147
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:562528155
3. Ingame-Daten:
| 1. | 2. | 3. |
|---|---|---|
| Rainer Mayer | Leon McNeil | Michael Carita |
| Crips | Zivilist | Zivilist (Hauptsächlich Mechaniker) |
| Wannabe [1/12] | / | / |
4. Ziele:
Ich möchte neue Mitglieder der Crips in
jeglicher Art unterstützen und ihnen alles zeigen. Dazu gehört zum einen natürlich
die Beantwortung von Fragen zu Regeln oder Bündnissen, aber auch die Hilfe bei
vielleicht schwierigen Entscheidungen oder Situationen.
Dazu würde ich mich freiwillig, um die Arbeit mit dem Trello kümmern und dort immer die neusten Informationen weiterleiten sodass das Trello "aktiver" wird.
Ich möchte auch durch Spannende Aktionen die Interesse an den Crips erhöhen sodass wir weniger Mitglieder aufgrund von "Langeweile" verlieren und die Staatsmacht weiterhin behalten.
Natürlich sind die Crips in der letzten zeit sehr Aktiv doch die Bloods füllten sich in den letzten Tagen auch immer mehr sodass die Bloods auch schon mehrere Homies erledigten. Dies möchte ich verhindern.
5. RP-Geschichte:
Rainer Mayer ist geboren in Amerika doch seine Eltern Sabine Mayer und Moritz Mayer sind in Deutschland geboren. Doch die beiden mussten aus Gründen Auswandern und bekamen Rainer wenige Jahre danach.
Rainer ist 21 Jahre alt und hat schon mehrere Vorstrafen doch er Handelt oft im Hintergrund und "Leise".
Seine Ziele im Leben waren sowie von jedem: Reichtum und Erfolg, doch keines der Ziele hatte er Jemals erreicht, sodass er seine Ziele änderte und auf die falsche Bahn gerat, er fing an mit der Produktion von Meth, Weed und weiterem dazu verlies er dass Haus nur selten ohne Waffe.
Seinen Eltern gefiel dass ganze nicht sodass sie ihn mit 14 Aus dem Haus warfen.
Wenige Tage später wurde Rainer von Der Polizei gefunden und aufgrund seiner Vorstrafen ins Jugendgefängnis gebracht.
Dort Prügelte er sich täglich mit den Anderen und beschloss sich nun zu benehmen. Mit 17 Jahren wurde er aus dem Jugendgefängnis entlassen und er war ganz auf sich alleine gestellt.
Er fing aus Wut und Traurigkeit an Zivilisten auf der Straße zu überfallen und ihnen ihr ganzen Geld zu klauen. Damit machte er sich aber auch bei der Polizei einen Ruf und er zog um.
Dort hat er die Crips gefunden und sich ihnen angeschlossen.
Nun führt Rainer ein gefährliches Leben und er weiß nie wann es endet.
Doch bei einer Sache ist er sich sicher, er wird alles für die Gang geben und wenn es sein muss sein Leben Opfern denn die Crips sind seine Einzige Familie!
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin Täglich 4-10 Stunden Online und nutze die Meiste Zeit auf dem Server (Wenn nicht sogar die ganze xD).
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich natürlich über eine Positive Antworten freuen doch akzeptiere auch eine Ablehnung.
Dazu wünsche ich allen anderen Homies viel Glück bei ihren Bewerbungen.
KUSS KUSS
Bauarbeiter aka Rainer Mayer