Bewerbung zum Advanced Researcher von James Hart

• 1. Vorwort

Als aller erstes möchte ich mich erst einmal vorstellen, mein Name ist Jonas, bin 21 Jahre alt und mache demnächst mein Abitur. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier oder gehe mit Freunden raus. Außerdem bin ich in einem Fußballverein tätig um mich dort auszutoben.

Ich wünsche dir viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung.

2. Kontaktdaten sowie 3. Steam-ID:

Hier meinen Steam Namen mit zusätzlichem Link zu meinem Steamprofil:

Maloney; https://steamcommunity.com/id/Ifoundsomewildglizzys/

Für weitere Daten zu meinem Kontakt folgen jetzt die Steam-ID sowie weitere Informationen.

3. Steam-ID:

Hier zunächst meine Steam ID: STEAM_0:1:156969774

Hier noch meinen Discord-Namen, falls ihr Fragen habt: Maloney#6493

Hier noch der Link zu meinem Profil: Maloney

Auf Discord bin ich aktiver und antworte schneller auf Rückfragen.

4. Roleplay Name und Informationen

NameFraktionRang
    James HartWissenschaftler[RS]

5. Ziele als Advanced Researcher [AR]

Zu meinen ersten Zielen die ich in Angriff nehmen möchte gehört die Unterstützung der Führungsebene. Ich will neue Leute fachlich ausbilden und bei neuen Dokumenten mithelfen, mir ist aufgefallen, dass es an manchen Stellen noch Probleme gibt und diese will ich mit Zusammenarbeit der Führungsebene sowie den Wissenschaftlern beheben. Damit möchte ich nicht sagen, dass die Wissenschaftler Fraktion schlecht aufgebaut ist, ich möchte lediglich anmerken, dass sie noch ein paar Kanten hat die man anschleifen könnte. Mit diesem Privileg des Advanced Researchers möchte ich neue Ausbildungsdokumente sowie Leitfäden entwickeln und vorstellen.

6. Aktivität

Hier eine kleine Auflistung zu meinen Onlinezeiten, natürlich können diese auch abweichen, je nach Laune.

Montag17:00 - 20:00 Uhr
    Dienstag17:00 - 20:00 Uhr
    Mittwoch17:00 - 20:00 Uhr
    Donnerstag17:00 - 20:00 Uhr
    Freitag17:00 - 20:00 Uhr
    Samstag15:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sonntag15:00 Uhr - 23:00 Uhr

7. Warum genau ich ?

Um diese Frage kurz und knackig zu beantworten, ich bin passend für diesen Rang da ich eine seriöses und respektvolles Auftreten an den Tag lege. Ich bilde gerne Leute aus, mache gerne Tests und will auch Tests machen die es vorher noch nicht gegeben hat. Ich finde, dass die Wissenschaftler perfekt für mich sind, da ich versuche mich immer einzubringen um ein gutes Ergebnis erzielen zu können.

8. Habe ich Verwarnungen oder sogar Bans?

Hier einen Screenshot zu meinen aktiven Verwarnungen.

Darunter seht ihr auch einen Screenshot meiner Bans, die ich besitze.

Um mich von meiner Seite aus zu den Warn zu äußern, ich habe laut dem Teammitglied, welches mich gewarnt hat Metagaming betrieben. Es war ein Fehler meinerseits, ich habe nicht ganz auf das Spiel geachtet und habe unschlüssig gehandelt.

9. Resümee

Ich möchte mich dennoch herzlichst bedanken, dass du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen oder auch zu überfliegen, wenn du weitere Fragen über mich oder meine Person hast kannst du mir gerne Privat schreiben oder unter meiner Bewerbung deinen Kommentar hinterlassen. Bin auch außerdem im ModernGaming Discord zu finden.

Außerdem möchte ich mich bei Babo für den Screenshot bedanken:thumbup:

Mit freundlichen Grüßen,

James Hart

• Guten Abend.

Deine Bewerbung gefällt mir soweit ganz gut, da sie mich an mich selber erinnert, zumindest was das Grundprinzip betrifft.

Allerdings ist meines Wissens nach die Bewerbungsphase nicht mehr offen und somit müsste die Leitung entscheiden, ob sie bei dir eine Ausnahme machen.

Ich wäre jedenfalls dafür, dass dir zumindest eine Chance gegeben wird.

Freundliche Grüße,

Jason

• Die Bewerbungsphase ist laut Obiwan Kenobi noch offen, danke dir bro

• Hallo Maloney,
    Wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen und werden uns diesbezüglich bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen
    die Wissenschaftlerleitung.

Nach dem Gespräch mit dir haben wir uns für eine Annahme deiner Bewerbung entschieden.

Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen

die Wissenschaftlerleitung.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.