1. Steam-ID
STEAM_0:1:540302192
2.Discord-Nickname:
Mein Name auf Discord ist Knospi#8043
| Name | Beruf | Rang |
| Carlos Rodrigo | Medellin-Kartell | 9/12 Capo |
| Ryan Hashi | Arbeitslos | / |
Nein bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht
Nein ich wurde noch nicht gebannt
Von Montag bis Freitag ungefähr von 14:00 Bis 22:00 ( Kann sich wegen meiner Arbeit variieren)
Am Wochenende Zwischen 10:00 und 24:00 (natürlich nicht den ganzen Tag)
Ryan Hashi wurde oft als Kind geschlagen und missbraucht. Sein Vater Dolson Hashi hat ihn mit 8 Jahren verlassen, seine Mutter Sabrina Olson hatte einen Job als Putzfrau bei Reichen Leuten. Ryan war ein tüchtiger Kerl, er hat immer versucht den Rechten Weg zu gehen und seine Familie zu beschützen. Aber eines tages Kam seine Mutter Nach Hause und sie Hatte Blaue flecken verteilt am den Armen. Seine Mutter sagte natürlich nichts aber Ryan wusste was passiert war. Seit dem Tag an wollte Ryan nichts mehr auf sich sitzen lassen und Begann zu trainieren für das LSPD. Er wollte nicht länger der Schwache Junge bleiben und begann sich darauf vorzubereiten. Ryan's scharfsinniges Denken half ihm immer in Schwierigen Situationen
und Lagen. Und deswegen Hat er mit seinem Besten Freund Jibabo Sky darüber geredet und er fand es eine Gute Idee, daraufhin trainierten Ryan und Jibabo Tage... Wochen... Monate... Jahre....Bis sie alt genug waren und ihren Abschluss hatten. Daraufhin bewarben sich Ryan und Jibabo beim LSPD , und nun warten sie gespannt auf Post des LSPD's. Und hoffen das sie dem LSPD beitreten dürfen.
Ich möchte gerne dem PD aushelfen eine Bessere Atmosphäre und Sicherheit im Staat zu gewähren. Außerdem möchte ich Als Polizist das Rp weiter und besser Förden .Ich möchte den Polizisten aushelfen und einige Lasten ersparen. Ich möchte für Gerechtigkeit und Sicherheit sorgen um die Bürger von diesen Staat zu Beschützen und für ihre Rechte zu kämpfen . Außerdem Habe ich schon auf anderen FiveM Servern die Erfahrung eines Polizisten gehabt und ich finde es immer wieder spannend.
Man sollte mich annehmen weil, ich...
-Immer hilfsbereit bin.
-Meinen Kollegen in jeder Notlage helfen werde.
-Die Ruhe sowie Gelassenheit halten kann.
-Trotzdem über die nötige Strenge verfüge.
-Alles tuen werde um die Straßen sicherer zu machen.
-Kompetent sowie lernfähig bin.
-Ein hohen Respekt hervorbringe.
-Meine Fehler immer versuche auszubessern.
-Gut mit Menschen umgehen kann.
-Meistens Freundlich bin ( es gibt natürlich Aussetzer ).
-Mich mit anderen Polizisten gut verständigen kann.
Ich hoffe jedem der das liest hat meine Bewerbung gefallen hat und ich wünsche jedem anderem Bewerber viel glück.
Lg. Helmut Mayar Aka. Ryan Hashi