1. Roleplay Name:
| Name | Rang | Aktivität |
| Dr Helmut Mayar | [S] Stabsarzt | Semi-Aktiv |
| A1 113 "Berax" | [3RD] Third Squadron Commander | Semi-Aktiv |
| N7 113 "Anera" | [SGT] Sergeant | Sehr Aktiv |
| Anera Sixtytwo | [R] Renegade | Aktiv |
| Helmut Mayar | [SSGT] Secruity Staff Sergeant | Sehr Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:540302192
3. Wie alt bin ich:
19
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich Bewerbe mich für den Posten bei den Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Ungefähr Ende 2020/Anfang 2021
6. Gesamte Spielzeit:
11w 2d 22h 54m 07s (leider kein Screenshot weil Server voll ist)
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Da ich Als Alpha-1 schon viel Erfahrungen mit den Ziffer-Agenten hatte finde ich das die Ziffer-Agenten einer der wichtigsten rollen im Alltag der FD spielen sie sorgen für die Sicherheit innerhalb der FD und schützen somit das Personal ich war schon vor längerer zeit von diesen Beeindruckt worauf ich jetzt diese Bewerbung Schreibe. Das Arbeiten bzw. das Verdeckte ermitteln liegt mir sehr und ich möchte in der Sachen weiter vorgehen. die Aufgaben und verschiedenen Bereichen wo die Ziffer-Agenten tätig sind ist überwältigend interessant. Ich finde dass nun der richtige Zeitpunkt ist um sich dafür zu bewerben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon sehr viel Erfahrung im Bereich Folter, Verhör und Schutz des HM's. Außerdem kenne ich die Fundation in und auswendig und weiß was für Aufgaben die Ziffer-Agenten Haben. Außerdem habe ich Erfahrung im Bereich des HM's und M, ich weiß wie man mit Waffen umgeht und ich kenne die Verschiedensten Taktiken auswendig. Ich habe als FS, MTF, CT, SHD
Erfahrung im Bereich Kampf und als Ehemaliger Ga oder W-L weiß ich wie wichtig hoch rangige Personen sind. Ich bin zudem Sehr Kompetent und Geistig reif. Habe Extreme Interesse und ich kann mich gut durchsetzen und Foltern.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein Habe ich nicht
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein genauso wenig
11. RP-Story:
Diesen teil lasse ich leider aus /
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Ziffer-Agenten sind die Exekutive direkt dem O5 Rat untergestellten "Polizisten der Foundation. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution)Ihre Namen und Ihre Deckung leiten sie Von dem Alpha-1 Geheimhaltungsprotokoll ab .Sie Bestehen aus 12 Mitgliedern und Tragen die Zahlen von Z-00 Bis Z-12.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
eigentlich Z-06 aber sonst wäre mir Jede recht
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für Das durchlesen meiner Bewerbung Falls ihr Fragen oder ähnliches habt kommentiert gerne
LG. Helmut