1. Kontakt:
Ferhat
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:200876178
3. Ingame-Daten:
Baji Sky
Medellin-Kartell
4/12 Primeru Tribu
Jibabo Sky
Zivilist
0/0
4. Ziele:
Mein Ziele sind es Leute in der Stadt zu schützen, Leuten zu helfen wenn sie jemanden brauchen, ein nettes verhalten zu haben und für die Ordnung in der Stadt zu sorgen.
5. RP-Geschichte:
Jibabo Sky, seine Eltern wurden im Jungen alter umgebracht vor seinen Augen, dies verstörte ihn absolut und er fing an sich selber zu verletzen und seine Haare rauszuziehen. In der Schule war er immer der Außenseiter und wurde immer wieder gemobbt. Er dachte sich was für eine scheiß Welt das ist und hoffte auf eine Rettung. Die Rettung kam dann auch und das war sein bester Freund Ryan Hashi. Beide waren trotzdem immer die "Lappen" aus der Klasse und beide fangen an für das LSPD zu trainieren. Jetzt ist Jibabo Sky 22 Jahre alt, hat seinen Abschluss geschafft und ist stärker als je zuvor und möchte jetzt sein Ziel verfolgen dem LSPD bei zutreten, aber da gibt es immer noch eine Sache, seine Haare die sind seid dem Fall mit seinen Eltern nicht nachgewachsen und werden das nicht tun ohne medizinische Behandlung. Jetzt hat Jibabo Sky seine Bewerbung abgeschickt und schaut jeden Tag in sein Postfach und hofft auf eine Rückmeldung.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag mindestens 2-4 Stunden.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefahlen und hoffe auf Positives Feedback.