Bewerbung zum LSPD Rekruten von Robin Bergmann

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Kontakt

Ich heiße Im Moment auf Steam Legend

Auf Discord Pabloc Descobar#9770

2.Steam-ID

STEAM_0:0:157798840

3.Ingame Daten: Robin Bergmann| Grove Street | Rang 1 Runner

4.Ziele:

Ich möchte im PD eine Schöne Zeit wie auch ein Schönen dienst machen und für den Staat kämpfen das die gangs bzw. Die leute die den Staat

unsicher machen Da hinbringen wo sie hingehören und für mein land da sein.

5.Rp-Geschichte:

Robin Bergmann wurde oft als er ein ein Kleiner Junge war gemobbt und geschlagen weil er ein sogenanter streber war doch er wolte sich in keiner schlägerrei wie auch in einer schlechten situation kommen daher meideter eres und am Ende seiner schule hat er sein Abitur gemacht und die die ihn gemobbt haben haben die schule mit keinem abschluss verlassen daher sind die meisten auf die schiefe bahn gefallen und wurden drogenabhänig oder haben sich gangs angeschlossen und Robin Bergmann hatte nur einen Freund und das war sein Bruder der ein Mediziner wurde und Robin Bergmann konnte immer zu seinem bruder kommen und er gab ihn einen rat er solte sich mal das LSPD angucken und mal in betracht ziehen sich da zu bewerben und er war unschlüßig da er den Job respektierte und wusste das er sein leben schützt aber auch das leben der Zivilisten also ging bergmann dann nachhause und wurde überfallen und erkannte seinen alten schulkameraden und er erkannte auch Bergmann wieder und nahm sein messer und stach ihn nieder und sagte immer noch ein schwacher man und und fuhren weg und bergmann überlebte nur knapp da sein bruder sah wie leute schnell wegfuhren nicht weit weg vom md und er sah wie sein bruder da lag und holte hilfe und er überlebte nur knapp aber sein bruder hat sich infomiert was man als Polizist brauch und sagte mir das ich da hingehöre und ich guckte ihn an und nickte und ging ins PD und und beworb sich und hoffte das er angenommen wird und im PD arbeiten darf für recht und Ordnung.

6. Wann spiel ich in der Woche:

Montag16-21
    Dienstag14-21
    Mittwoch15-21
    Donerstag16-21
    Freitag14-00:00
    samstag10-00:00
    sonntag10-00:00

Die Zeiten Könnten immer mal Abweichen wegen Privaten Gründen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe die Bewerbung gefällt jemdem und lasst ein Feedback da

LG Robin Bergmann

ps: Allen Bewerbern Viel Glück

• Sehr geehrter Anwärter,

vielen herzlichen Dank für das Zusenden Ihrer Bewerbungsunterlagen. Wir schätzen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Interesse sehr.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie ab morgen bei uns als Rekrut beginnen dürfen.

Wir sind froh, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Shepherd,

Chief of Police.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.