Bewerbung zum Moderator von Alex Fussel

• 1. Steam-Name:

Xerxipu

1b. Roleplay Name:

Alex Fussel

1c. Realer Name:

Alexander

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:64633706

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich auf den Posten Moderator (VIP).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10Eur and den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv Spiele ich wieder seit glaube ich ca 2 Wochen auf dem Server.

Ich setze nie wirklich meinen Fokus auf zeit daher kann es auch weniger oder mehr sein.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele meistens so ab 14Uhr bis gegen 0Uhr auf dem Server.

Die Zeiten können aber stark abweichen da ich im Schichtdienst Arbeite.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Rang VIP auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 02h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich verbringe gerne zeit auf dem Server und das Spiegelt sich auch in meiner Aktivität wieder. Egal was man macht es wird sich immer eine Spaßige und Lustige Situation kommen die alle Langeweile rechtfertig die Zwischendrin aufkommen kann.

Die Community auch wenn sie teilweise Toxisch sein kann ist sie größtenteils sehr Nett und verdient die Gute Arbeit die Moderatoren und Admins in Ihrer Freizeit aufbringen.

Des weiteren finde ich es gut das meistens immer eine Moderator anzutreffen ist der einem auch außerhalb des Supports mal eine Frage beantwortet.

Das Balancing zwischen den Jobs und der Verschiedenen Waffen ist viel besser als auf manch anderen Servern mit den Super Armor Anzügen und den 1Hit Waffen die dort ihr Unwesen treiben.

Die Regeln finde ich auch sehr gut da diese ungerechte Bauweisen und OP Basen in den Meisten fällen unterbinden und so Jeder seinen Spaß behält.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Das ist keine leichte frage zu beantworten, aber ich gebe mal mein bestes.

Ein großer Grund für mich Moderator zu werden ist dem Server sowie seiner Community zu Helfen.

Mir macht es nichts aus Zeit aus meiner Spielzeit zu Investieren damit andere Ihren Spaß behalten und den Server weiter Genießen und ihren Spaß haben können.

Mir war wie auch anderen aufgefallen das zu gewissen Zeiten ein "Mangel" and Moderatoren oder ein sogar ein Fehlen von Moderatoren herrscht was ich durch meine Teils späte Onlinezeit auszugleichen versuchen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich Bereits viel Erfahrung mit Garry´s Mod (ca 1000h) und RP im Generellen habe.

Ich war bereits auf Verschiedenen Servern Moderator welche aber ich anderen Spielen angesiedelt waren wie zum Beispiel in GTA (ca 200h Support Erfahrung) und in

Arma 3 (ca 4,900std davon ca 1000 im Support). Im allgemeinen bin ich Freundlich und Verständnisvoll gegenüber jedem.

Durch meine bereits erwähnte Support Erfahrung weiß ich auch wie man mit Spielern und einer Community umzugehen hat, da man den Server repräsentiert.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war Bereits bei Verschiedenen Projekten in Support tätig (Siehe 11).

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, auf den Server war ich noch nie Teil des Teams.

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens habe ich keine Konflikte mit Spielern.

Wenn doch jemand ein Problem mit mir hat könnt ihr mir gerne schreiben damit wir dies Klären können.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Meines Wissens habe ich keine Konflikte mit Teammitgliedern.

Wenn doch jemand ein Problem mit mir hat könnt ihr mir gerne schreiben damit wir dies Klären können.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde meines wissens bisher noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, Ich habe meines Wissens Keine Aktiven Verwarnungen.

(2 Mündliche aufgrund von RDM)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde meines Wissens noch nie Gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Hier möchte ich mich Nochmal für das Durchlesen meiner Bewerbung Bedanken und jedem einen Schönen tag wünschen und Bitten mich über Gewisse Fehler in meiner Rechtschreibung oder sonstigen Hinzuweisen da ich Leider mit LRS geplagt bin.

• Hallo Alex,

damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich hierzu morgen ab 18:00 bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Edit: Nach einem positiven Gespräch angenommen. Willkommen im Serverteam!

Einmal editiert, zuletzt von Mika ()

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.