1. Kontakt:
Steamname: XxErazerxX
Discord: Erik201#4751
2. SteamID:
STEAM_0:1:83550763
3. Ingame-Daten:
Erik Arctander - Arbeitslos
Erwin Schneider - Arbeitslos
4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nach meinem aktuellen Wissensstand habe ich keine Verwarnung erhalten.
5. Habe ich bereits ein Ban erhalten:
Nach meinem aktuellen Wissensstand habe ich keine Ban erhalten.
6. Wann spiele ich in der Woche
Montag - Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00 - open End
Samstag und Sonntag: 10:00 - open End
(die Zeiten können variieren)
7. RP-Geschichte
/
8. Warum möchten sie dem LSPD beitreten?
Ich habe viel Motivation als Polizist die Stadt sicherer zu machen und dementsprechend großes Interesse an das LSPD.
Ich will unter anderem auch das LSPD bei der Verbrechensbekämpfung in jeglicher Hinsicht unterstützen, damit niemand mehr Angst haben muss auf die Straße zu gehen.
Da ich auf MRP Spaß habe an dem Polizisten Job, würde ich hier auf dem FiveM Server ebenfalls gerne die Polizeiarbeit ausführen dürfen.
Die Arbeit als Rekrut des LSPD ist sehr vielseitig und abwechslungsreich, da man mit vielen Menschen in Kontakt tretet und dadurch die Laune als Polizist nie verschwindet und viele verschiedene RP Situation entstehen.
9.Warum sollten wir sie nehmen?
Ihr solltet mich annehmen da, ich was PoliceRP betrifft viel Erfahrung habe, da ich auf MRP eine Menge Ahnung davon habe, was die Aufgabe von Polizisten sind.
Ich muss aber dazu sagen, dass man DarkRP nicht mit FiveM vergleichen kann. Dennoch habe ich eine gewisse Grunderfahrung.
Ich bin sehr lernfähig und nehme Tipps von älteren Mitgliedern dankend an.
Ich bin eine ausgeglichene Person, mit der man sich gut und vernünftig unterhalten.
Unter anderem bin ich eine Teamfähige und Respektvolle Person.
10. persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für ihre Zeit für das Durchlesen meiner Bewerbung und wünsche ihnen noch einen schönen Tag.