Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Finn Jäger
| 1. Kontakt: |
| Steam | Discord |
| theraelfinn | theraelfinn#6909 |
| 2. Steam-ID: |
| Steam-ID: STEAM_0:0:618559969 |
| 3. Ingame-Daten: |
| Name | Fraktion |
Rang |
| Finn Jäger | Zivilist (LSPD Rekrut) | / |
| Finn White | Merryweather Security | Security Gunman (3/10) |
| 4. Ziele: |
| - Kriminale Gangs in Los Santos das leben schwer machen und zur Rechenschaft ziehen
- Erfahrung sammeln durch meine Kollegen - als Vorbild Funktion gesehen werden |
| 5. RP-Geschichte: |
| Geboren im Jahre 2004 im in einer kleinen Stadt namens Paleto bay. Nach nicht mal einem Jahr zog meine Familie dann nach Los Santos. Da besuchte ich 6 Jahre lang die Grundstufe und danach 4 Jahre lang die Oberstufe. Nach meinem Schulabschluss kam für mich nur eins in, denn Sinn Arbeiten. Also begann ich eine Ausbildung im Bauhauptgewerbe (Fachbereich Innenausbau). Nach vielen Stunden harter Arbeit ist mir nun klar geworden. Das man so eine Menge fürs Leben lernt. Außerdem kam ich zu dem Entschluss, dass mein Leben für größeres bestimmt ist. Zuerst wurde mir das ganze klar als nicht fern von meiner Haustür ein Geschäft überfallen wurde 3 maskierte Männer mit Waffen und zu dem noch eine Verfolgung jagt durch eine Gartenkolonie ab da wusste ich das ich kriminellen Machenschaften ein Ende setzen möchte. |
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-21 Uhr | 16-21 Uhr | 16-21 Uhr | 18-21 Uhr | 16-1 Uhr | 12- 1Uhr | 11-19 Uhr |
die Zeiten sind ungefähr kann je nach Arbeitsplan abweichen
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
| Ihr könnt gerne positive sowie auch negative Kritik dalassen. Ich danke an die jenigen Personen die sich Zeit genommen haben sich diese Bewerbung durchzulesen. |