Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Finn Jäger

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

• Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Finn Jäger

1. Kontakt:
    Steam Discord
    theraelfinn theraelfinn#6909

2. Steam-ID:
    Steam-ID: STEAM_0:0:618559969

3. Ingame-Daten:
    Name
    Fraktion

Rang
    Finn Jäger Zivilist (LSPD Rekrut) /
    Finn White Merryweather Security Security Gunman (3/10)

4. Ziele:
    - Kriminale Gangs in Los Santos das leben schwer machen und zur Rechenschaft ziehen
    - Erfahrung sammeln durch meine Kollegen
    - als Vorbild Funktion gesehen werden

5. RP-Geschichte:
    Geboren im Jahre 2004 im in einer kleinen Stadt namens Paleto bay. Nach nicht mal einem Jahr zog meine Familie dann nach Los Santos. Da besuchte ich 6 Jahre lang die Grundstufe und danach 4 Jahre lang die Oberstufe. Nach meinem Schulabschluss kam für mich nur eins in, denn Sinn Arbeiten. Also begann ich eine Ausbildung im Bauhauptgewerbe (Fachbereich Innenausbau). Nach vielen Stunden harter Arbeit ist mir nun klar geworden. Das man so eine Menge fürs Leben lernt. Außerdem kam ich zu dem Entschluss, dass mein Leben für größeres bestimmt ist.

Zuerst wurde mir das ganze klar als nicht fern von meiner Haustür ein Geschäft überfallen wurde 3 maskierte Männer mit Waffen und zu dem noch eine Verfolgung jagt durch eine Gartenkolonie ab da wusste ich das ich kriminellen Machenschaften ein Ende setzen möchte.

6. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-21 Uhr 16-21 Uhr 16-21 Uhr 18-21 Uhr 16-1 Uhr 12- 1Uhr 11-19 Uhr

die Zeiten sind ungefähr kann je nach Arbeitsplan abweichen

7. Persönliche Stellungnahme:
    Ihr könnt gerne positive sowie auch negative Kritik dalassen. Ich danke an die jenigen Personen die sich Zeit genommen haben sich diese Bewerbung durchzulesen.
  • Sehr geehrter Anwärter,

vielen herzlichen Dank für das Zusenden Ihrer Bewerbungsunterlagen. Wir schätzen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Interesse sehr.

Wir freuen uns Ihnen für Ihre Bewerbung eine Zusage geben zu können.

Wir sind froh, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Shepherd,

Chief of Police.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.