Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Oscar McCampbell

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. SteamID:

STEAM_0:1:99436554

2. Discord-Nickname:

Pentalog#3736

3. Ingame-Daten:

NameRangFraktion
    Oscar McCampbellarbeitslos
    Zivilist

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nope

5. Wurde ich bereits gebannt:

Nope

6. Wann spiele ich in der Woche:

Je nachdem, generell täglich ab 18 Uhr

7. RP-Geschichte (freiwillig)

/

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

Schon am ersten Tag meiner Ankunft in LS wurde ich von meinem neu erworbenen BMX getreten, vom FIB und Gangstern überfahren, angeschossen und zum Koka-Abbau angestiftet (was ich natürlich nicht gemacht habe). Die Gesetze sind da, aber das bringt nichts, wenn nicht genügend tapfere Männer und Frauen diese durchsetzen. Dabei könnte ein zivilisiertes zwischenmenschliches Zusammenleben so schön sein! Ich möchte mich dafür persönlich einsetzen und mein Leben dafür geben, die Straßen sauber zu halten und die Mitbürgerinnen und Mitbürger dieser eigentlich schönen Stadt zu schützen - getreu dem Motto: "to protect and to serve".

9. Warum sollten wir Sie annehmen?

Ich bin pflichtbewusst, offen und ehrlich. Mein besonders ausgeprägter Gerechtigkeitssinn macht mir das Leben nicht immer einfach, aber wenigstens kann ich mich noch selbst im Spiegel betrachten, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Freunde habe ich nicht mehr, seitdem ich meinen engsten Freund aufgrund Drogenhandels angezeigt habe. Aber sind das wirklich Freunde, die gegen Gesetze verstoßen? Ich sage nein: denn gegen Gesetze verstoßen ist illegal - und illegal ist schlecht. Und das Schlechte halte ich aus meinem Leben fern. Man sieht: der moralische Kompass treibt mich an, Gefühle und Triebhaftigkeit ist was für schwache Menschen und ich bin alles, aber nicht schwach.

Herzliche Grüße

Oscar McCampbell

• Sehr geehrter Anwärter,

vielen herzlichen Dank für das Zusenden Ihrer Bewerbungsunterlagen. Wir schätzen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Interesse sehr.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie ab morgen bei uns als Rekrut beginnen dürfen.

Wir sind froh, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Shepherd,

Chief of Police.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.