Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Martin Winkler

•                                                                                   

Job :Mobile Tast ForceContainment TeamWissenschaftlerSCP-066
    Name :E6 947 "Larry"Martin Winkler
    Martin Winkler
    Erics Musik Box
    Rang :PrivatContainment Intern
    Jr. Researcher
    N/A
    Hierarchie :2/182/173/14N/A

1b. Realer-Name:

Mein Realer name ist Leon.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist.

STEAM_0:1:583874045

2b. Steam-Name

Mein Steam name ist L3onson [MG].

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich habe am Juni 2021 aktiv auf dem Server gespielt.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele viele stunden jeden Tag auf den Server.

4. Gesamte Spielzeit:

Das ist der Link:

file:///C:/Users/leonh/AppData/Local/Packages/Microsoft.ScreenSketch_8wekyb3d8bbwe/TempState/Screenshot%202022-06-16%20180642.png

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich möchte zu der Alpha-1 gehören weil mich die Alpha-1 immer interresiert hat und das spanndent ist.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr sollt mich annehmen weil ich gut in personenschutz bin und habe viele stärken bei der Alpha-1 und weiß immer was ich machen muss.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend):

Diesen Teil lass ich aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe 1 bann wegen Bug-Abuse und wurde für 3 Tage gebannt, und habe 12 inaktive

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich beis Lesen

LG Leon.

Schuldigung bin 14 jahre alt

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von L3onson mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Alpha-1 Mitglied Bewerbung von Martin Winkler“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Martin Winkler“ geändert.
  • Guten Abend.

Also von 17 auf 14 ist ein guter Unterschied, aber kann passieren.

Jedenfalls muss ich sagen, dass du meiner Ansicht nach für einen A1 zu wenig Erfahrung hast.

Du hast weder im CT, noch im MTF, einen höheren Rang und weißt somit auch nicht mit allen Strategien/Waffen umzugehen, was als A1 gefordert ist.

Klar könntest du sagen: "Das lerne ich noch" und ja Lernbereitschaft ist hier auch wichtig, aber die A1 ist eine Elite und man sollte demenstprechend selbst als Neuling schon einiges beherrschen.

Deine Gründe, warum du in die A1 willst und warum du angenommen werden solltest, sprechen nur für meine Ansichten und beweisen, dass du dir lieber noch etwas Zeit nehmen solltest.

Außerdem funktioniert der Link von deiner Spielzeit nicht, ist nämlich dein interner Computer-Pfad.

Schlussendlich trotzdem viel Glück, aber ich würde dir empfehlen noch etwas zu warten und Erfahrungen zu sammeln.

Freundliche Grüße,
    Jason

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-02] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.