Entbannungsantrag von Alex West

• 1. Steam-Name:

ALEX132

1b. Roleplay Name:

Alex West

2. Steam-ID:STEAM_0:1:563280633

3. Grund der Verbannung:

RDM,offlineflucht,Trolling,Voice Spam

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 wochen insgesamt

jetzt nur noch 2 wochen und 1 tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 inaktive warnugen 3 aktive

6. Ausführender Admin:

[OSA]Dr Peterovski(STEAM_0:0532566126) | Lux

7. Was habe ich gemacht:

Voice Spam,Trolling bann grund:

ich bin als putzkraft rumgelaufen , und wollte im sicherheitsfunk nachfragen ob im d Trakt geputzt werden soll , daraufhin hat mich jemand angemault warum ich im funk rumschreien würde und ich war dan ebenfalls wüntend weil ich ja garnicht rumbrüllte sondern ganz enstspannt rede und habe mich dan leider im funk mit dem shdler gestritten (habe im admin gespräch mittbekommen das mein mikrofon übersteuerte , daraufhin habe ich das auf meinen mischpult gefixt . ich wuste nicht das mein mic übersteuerte ) daraufhin wurde ich dafür gebannt grund trolling,voicespam (ich glaube der admin dachte das ich mit absicht übersteuere )

Offlineflucht bann grund;

im admin gespräch bin ich aus g mod rausgegangen weil ich das nicht toll fand das ich gebannt wurde Voice Spam,Trolling da ich ja nicht wusste das mic übersteurte und trozdem dafür gebannt wurde deswegen bin ich aus g mod raus gegangen weil ich nicht ausrasten wollte .

Rdm grund: ich habe tazächlich keinen rdmt da ich ja putzkraft war , vlt hat der admin mich ja verwechselt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sollte Entbannt werden da ich sehr lange schon auf dem Server bin, es sind viele Leute noch auf dem Server mit denen ich spaß habe möchte.ich entschuldige mich in aller form, so ein verhalten wird nie wieder vorkommen ich bitte um Nachsicht meines Verhaltens und würde mich freuen wieder teilnehmen zu dürfen unter anderen bin ich SO ler . ich habe mir noch nie hier auf dem Server was zu Schulden kommen lassen habe hoffe und bitte ich um Verzeihung ich hatte jetzt Zeit genug drüber nachzudenken wo mein Fehler lag und bin 1000 Prozent Einsichtig.

Mit freundlichen Grüßen Alex  :smile:

2 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• ich habe mir noch nie hier auf dem Server was zu Schulden kommen lassen

Bist du dir da ganz sicher?

4 inaktive warnugen 0 aktive glaub ich

Rdm grund: ich habe tazächlich keinen rdmt da ich ja putzkraft war , vlt hat der admin mich ja verwechselt.

Vielleicht denkst du nochmal genau darüber nach was an dem Tag noch so vorgefallen sein könnte.

im admin gespräch bin ich aus g mod rausgegangen

Ist generell nie eine gute Idee.

Am besten überarbeitest du deinen Entbannungsantrag nochmal.

• hallo ObiLanKenobi es tut mir leid wen ich falsch gelegen habe und nicht wusste wie viele verwarnugen ich habe.

ich kann mich leider nicht erinnern das ich jemanden rdmt hatte.(mit meinem zitat meinte ich das ich kein massen rdm ,lange banns .... bekamm)

natürlich hast du recht das man während eines admin gespräch raus gehet keine gute idee ist ich wahr halt kurz vorm ausrasten und wollte es nicht am admin auslassen.

• Guten Abend,
    Ich habe mich dazu entschlossen deinen Bann auf 3 Tage zu verkürzen, lies dir in der verbleibenden Zeit nochmal das Regelwerk komplett durch, da sich einiges geändert hat, sodass du nach deiner Entbannung perfekt vorbereitet bist auf deinen Aufenthalt auf dem Server.

Verzeihung für die Späte Antwort und noch einen schönen Abend und viel Spaß weiterhin auf dem Server.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.