1. Roleplay-Name:
| Serpents Hand | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst |
| Dimitry Iwanov | "Stoned" | Dimitry Kolos |
| Rekrut | Private First Class | Securty Guard |
1b. Realer-Name
Mein Name ist Tom.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:644599546
2b. Steam-Name
Mein Name ist derzeitig VashX.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 18 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Anfang 2022 wieder Aktiv auf dem Server, mit einer kleinen Pause.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich Spiele täglich 2-3 Stunden auf dem Server.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich habe Spaß am Personenschutz und möchte diese Aufgabe hier auf dem Server nachgehen, zudem will ich mich in diesen Gebiet weiterbilden und eigenständig herausfinden wie man am besten Personenschutz leistet. Ich würde mich gerne mehr um das Hohe Management da sein kümmern da mich der Ablauf als HMler interessiert.
Ich möchte das Hohe Management beschützen mit allen mitteln die ich besitze, selbst wenn es mein eigenes Leben ist!
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich besitze bereits Erfahrung im Bereich Personenschutz, diese Erfahrungen konnte ich sammeln weil ich ehemalig ein Alpha-1 war, und auch von MvT so manche Erfahrungen sammeln konnte. Ich bin wirklich interessiert an diesen Posten und möchte diesen Aktiv nachgehen. Ich bin eine Ruhige und Freundliche Person, jedoch kann ich auch wenn es benötigt wird Streng werden und meine Befehlsgewalt einsetzen, um meine Schützlinge zu Schützen. Ich werde meinen Aufgaben mit guten gewissen nachgehen.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
Diesen Teil lasse ich aus.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe 2 Bans der erste hat den Grund "FailRP" da ich gegen die Job-Regeln der Kr gehandelt habe.
Zudem habe ich einen Ban mit den Grund Trolling | FailRP leider weiß ich nicht mehr genau weswegen FailRP aber Trolling entstand weil ich RP-Situationen von anderen Spieler gewollt gestört habe. Dieses Verhalten habe ich jedoch abgelegt und es wird nie wieder vorkommen.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe euch hat diese Gefallen ich würde mich über Kritik freuen!