Bewerbung zum Rekrut des FIB von Sam Franks

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 0. Vorwort:

Guten Tag an alle, nach langer Überlegung habe ich mich doch für diese Bewerbung entschieden. Viel Spaß beim Lesen

1. Kontakt:

Steam: [MG] PH3N1X_MDeS

Discord: PH3N1X_MDeS#1337

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:172333621

3. Ingame-Daten:

NameBerufRang
    99 Sam Franks
    Los Santos Police Department
    Officer II
    Joshua Mayer
    Department of Justice
    Versierter Richter

4. Ziele:

Ich möchte im FIB die Aufgaben als Agent erfüllen, Ermittlungsarbeit nachgehen sowie weiterhin dem LSPD und das DoJ unterstützen. Zudem ist das FIB eine für mich interressante Behörde und möchte in der Praxis dessen Arbeit erleben und natürlich mit dem Ziel irgendwann in der fernen Zukunft einen höheren Rang bekleiden.

5. RP-Geschichte:

Sam Franks ist am 12. Februar 1995 in Vice City geboren, nach seinem Abschluss in der VC High School hat Sam eine Stelle als Officer im Vice City Police Department angenommen, durch seine außerordentliche Arbeit in der Patrol Division hat er im Jahr 2020 den Rang des Commander der Patrol Division bekommen. 2 Jahre später hat Sam die Entscheidung getroffen sich nach Los Santos ins LSPD versetzen zu lassen und seinem Rang als Commander abzugeben. Jedoch hat er danach bemerkt dass er viel Interesse zum FIB zeigt weshalb er sich jetzt Bewerben tut.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Dieser Plan ist unter Vorbehalt da ich aktuell eine Ausbildung mache und erst eine Woche vorher meinen Schichtplan kenne:

TagVonBis
    Montag bis Freitag

15 Uhr

21 Uhr

Wochenende13 Uhr

22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich möchte mich gerne als FIB Agent unter Beweis stellen, ich wünsche euch einen schönen Tag.

Sry für Doppelpost

Kann zurückgezogen werden

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PH3N1X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.