Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Synto

• 1. Roleplay Name:

FraktionMobile Task ForceSicherheitsdienstContainment Team
    Name / NummerE6 443 "Synto"Kevin SickerhaitKevin Kenobi
    RangLance CorporalSecurity GuardContainment Assistant
    AktivitätAktivTeils-AktivTeils-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524346857

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des GOC White Suits.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit November des Jahres 2021, jede Woche aktiv auf dem SCP:RP Server von MG.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich finde die GOC sehr Interessant, diese hat mein Interesse durch ihre Herkunft sowie ihr Aufgabengebiet geweckt.
    Es ist äußerst aufregend für mich anzusehen, wie die GOC mit der SCP Foundation zusammenarbeitet und mit ihr zusammen an Anomalien forscht.
    Trotz dessen, ist die Herkunft der GOC auch interessant, da sie von der UN gegründet wurde. um die Menschheit vor Anomalien zu schützen.
    Das gleiche gilt auch für die SCP FD, man kann also entschließen, dass einfach gesagt beide Organisationen das beste für die Menschheit wollen, diese Aufgabe jedoch auf jeweils andere Weise angehen. Die Vorgehensweise der GOC und der FD unterstütze ich beide. Deshalb möchte ich der GOC näher bringen die Anomalien tiefergehend als sonst zu erforschen und auch, wenn möglich, eigene Anomalien zu halten und der Foundation den Eintritt in Ihre Einrichtung zu gewähren (also den Spieß umgedreht).
    Desweiteren möchte ich generell das RP und die Geschichte der GOC mit Ideen und tatkräftigen Ereignissen unterstützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein erfahrener RP Spieler, was sich durch meine Spielzeit auf diesem und auch auf anderen RP Servern kennzeichnet. Im Moment habe ich mehr als 2400 Stunden im RP, wobei diese Zahl noch stark zu steigen scheint. Dazu bin ich immer engagiert, wenn es darum geht RP Storys von Personen oder anderen Sachen tiefergehend zu untersuchen und zu analysieren.
    Dazu bin ich begabt Trupps von bis zu 10 Mann zu leiten und interessiere mich Abseits dessen, sehr viel für Taktik und Waffenkunde.

Ich bin hilfsbereit und freundlich, zudem bringe ich immer Verbesserungsvorschläge sofern diese logisch sind und bin immer stets angestrengt die Erfahrung von Mir sowie anderen Spieler*Innen zu fördern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung überzeugt/gefallen. Dazu freue ich mich sehr auf konstruktive Kritik und wünsche einen wundervollen Tag ^^.

MFG Synto

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Synto.“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Synto“ geändert.
  • Guten Abend Herr Synto,

wir bedanken uns für das Interesse an unserer Vereinigung, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen.

Wir dachten dabei direkt an morgen, den 25.06.2022 um 17:00 Uhr.

Finden Sie sich dazu bitte auf dem Modern-Gaming Teamspeak ein.

Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah darüber damit wir einen Alternativtermin festlegen können.

Auf gutes Gelingen!

Liebe Grüße ihre GOC Leitung

• Guten Abend Herr Maurizio,

ich bedanke mich bei Ihnen für die Rückmeldung. Leider Gottes habe Ich Ihre Nachricht erst jetzt gesehen, weshalb Ich um eine Verschiebung des Gesprächs bitten würde.

Mit freundlichen Grüßen,
    Synto

• Sorry für die späte Antwort.

Dennoch melde dich dafür bitte bei meruhna um einen neuen Termin auszumachen.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.