Bewerbung zum Rekrut des FIB von Nikolai Ibraev

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Kontakt:

Steam: Stalinus

Discord: Dany_#6969

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:581114487

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Dany Makarow52 Hoover Crips5/12 Thug
    Nikolai Ibraevn/an/a

4. Ziele:

• Mit Kompetenz und taktischen Denken überzeugen
    • In der Hierarchie des FIB's aufsteigen
    • Dem Staat dienen und vor den bösen Machenschaften der Gangs und Kartellen schützen
    • Für Seriosität und Klarheit in der jeweiligen Untergruppierung sorgen
    • Mit gründlicher Aufklärung und Ortskunde denn besten Weg aus jeder Situation finden
    • Keinen Mann im Stich lassen

5. RP-Geschichte:

n/a

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 23:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr15:00 - Open end15:00 - Open end15:00 - 23:00 Uhr

Aufgrund der kommenden Sommerferien können die hier dargestellten Zeiten sehr stark variieren aber nur im guten Sinne.

7. Persönliche Stellungnahme:

Wenn ihr bis zu diesem Punkt gekommen seit bedanke ich mich in erster Linie das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, bei Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschlägen bin ich jederzeit per Konv. erreichbar.

LG Dany

2 Mal editiert, zuletzt von Dany ()

• Guten Tag Lieber Herr Ibraev,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns nach langer Beratung dazu entschieden, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen.

Vorrausichtlich findet dies am 20.06.2022 um 17:30 Uhr im FIB-Tower statt. Finden Sie sich bitte zum gegebene Zeitpunkt in der Eingangshalle des Towers und warten Sie auf die Head-Ebene.

Sollten Sie nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erscheinen können, so schreiben Sie mich bitte an und teilen Sie mir einen neuen Termin mit.

LG FIB Head-Ebene

Guten Tag Lieber Herr Ibraev,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns dazu entschieden, ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie Fragen bezüglich des Grundes habe, können Sie sich gerne per Konversation bei mir melden.

LG FIB Head-Ebene

2 Mal editiert, zuletzt von Intrace ()

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.