Meine Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1
Guten Tag Liebe Mitglieder des Forums und des 05 Rates. Hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der Alpha-1 Einheit.
Kritik, Wünsche oder Änderungen können gerne unten Verfasst werden.
1. Roleplay-Name: Einheit: Aktivität:
| [JR] Professor Johnson | Wissenschaftler | Aktiv | |
| [PVT] Dawn | MTF | Aktiv | |
| Side Direktor Paul Johnson | M | Weniger Aktiv | |
| Shawn Murphy | Mediziner | Aktiv |
1b. Realer-Name
Paul
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:155928619
2b. Steam-Name
MG TheDarkDev1l
2c. Wie alt bin ich
18
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich Spiele seit November/Anfang Dezember 2021 Aktiv auf dem Server
3b. Wann Spiele ich in der Woche:
| Montags-Freitags | Samstags Und Sonntags |
| 14/15-22Uhr | 12/15-23 Uhr |
4b. U-Time:
| Containment Team<=======>D-Klasse<======>Containment Team Pionier<=====>Omega 7<======>Wissenschaftler<======>Side Direktor |
| 1 Woche 20 Stunden<=======>4 Tage<========>22 Stunden<================>19 Stunden<======>10 Stunden<=========>8 Stunden |
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
Die Alpha-1 fasziniert mich.
Schon seit ich auf dem Server spiele, sehe ich immer wieder die Alpha-1 mit dem Management herumlaufen und beschützt diese mit ihrem Leben. Ich möchte das auch machen da ich finde, dass der Job einer der Spannendsten ist und neue RP Situationen schafft. Ebenso möchte ich mich in diesem Beruf weiterbilden. Desto weiteren möchte ich das Hohe Management begleiten und vor jeglichen Gefahren beschützen. Dazu will ich durch die enge Kooperation mit dem hohen Management einen tieferen Einblick in das Hintergrund geschehen und Handlungsabläufen von diversen Mitgliedern des Rates erblicken. Durch meine aktive Arbeit in der Fraktion der Wissenschaftler habe ich mich immer wieder mit Mitgliedern der Alpha-1 unterhalten. Dadurch habe ich den Eindruck bekommen das die Alpha-1 eine gute und nette Gemeinschaft ist und ich glaube das ich dort gut hinein passen würde.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine bereits gesammelte Spielzeit und Erfahrung die ich auf dem Server, bin ich in der Lage in geforderten Situationen sachlich zu bleiben und orientierte mich an einfachen Menschenverstand und Richtlinien.
Hinzukommt das ich durch die Spielzeit in diversen Notfalleinheiten gelernt habe, wie ich Personal vor breachenden SCPs, ausgebrochenen D-Klassen oder auch Angreifer zu wahren habe. Dies ist ein starker und aussagekräftiger Punkt, weswegen man mich annehmen sollte. Auch kann ich durch meine Erfahrungen im Management bereits ein großes maß an Erfahrung mitbringen was die Alpha-1 angeht da ich weiß was ihre Aufgaben sind und wie sie diese auszuführen habe. Auch kann ich durch mein Wissen meinen Vorgesetzten helfen Entscheidungen zu treffen.
7. RP-Story
Mit gerade einmal 18 Jahren hab ich den Entschluss gefasst, dem Militär beizutreten und für mein Land zu dienen. Mein Erfolg zeigte sich bereits nach kurzer Zeit durch diverse Leistungen. Daraufhin wechselte ich zu den Navy Seals wo ich meinen Dienst weiterführte. In dieser Zeit geriet ich in verschiedensten Konflikten und Geschehnissen. Von „einfachen“ Geiselnahmen bis terroristische Attentate - alles war dabei, genauso wie ich. Mir wurde daraufhin der Spitzname „Nightfall“ gegeben. Warum Nightfall? Ich habe immer in der Dunkelheit bzw. Nacht überrascht habe und leise ausgeschaltet habe.
Jedoch wurde eines Tages dabei von einer Kamera gefilmt, wobei meine Tarnung/Maske nicht auf meinem Gesicht war um meine Identität zu wahren. Das hieß für mich, ein neues Leben anzufangen mit neuer Identität. Das Leben meiner Frau und Kinder standen im Fokus, dass zu wahren. Durch diverse Kontakte hörte ich von einer Stelle in dieser Foundation, wo wichtiges sowie hohes Personal zu schützen ist. In diesem Job habe ich mich gesehen. Ich begann beim Containment Team und lernte dort alle Notwendigen Taktiken und Skills um die Personen welche ich später beschützen würde vor den SCPs zu retten. Weiter machte ich dann in der MTF Einheit. In ihr lernte ich das Verhalten bei Angriffen und den Umgang mit Bewaffneten D-Klassen oder Korruptem Personal. Dann trat ich den Containment Team Pionieren bei und lernte über Ausrüstung und wie ich an vorderster Linie die Foundation verteidige.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja leider habe ich bereits 3 Verwarnungen erhalten diese sind jedoch bereits seit etwas längerem Inaktiv. Und verfallen auch bald.
16.01.22 SGT avia
Grund FailRP
Status: Inaktiv
Stellungnahme zum Warn
Ich war als 1048 3 Stunden an der OF und als mich jemand versucht hat zu Tasern bin ich hin und her gesprungen um dem Taser auszuweichen.
23.01.22 Ga Mayar
Grund FearRP
Stellungnahme zum Warn
Ich war als D klasse in der Küche und wollte Witzig sein indem ich dem Shdler welcher mich mit einer Waffe bedroht hat gesagt hab das ich erst die Hände hochnehme wenn mein Truthahn fertig ist.
06.03.22 Crawford On Duty
Grund ooc im IC
Stellungnahme zu Warn
Lange und komplizierte Geschichte jedoch war der Grund für den Warn eine PM an jemanden.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja Ich wurde schonmal gebannt.
Grund: Ist lange her glaube es war RDM /Offlineflucht
Länge des Banns: 10 Minuten
Stellungnahme: Ich habe ausversehen eine D Klasse als Omega angeschossen und musste 5 Minuten später weg wurde dann wegen Offlineflucht gebannt.
Kurz darauf wollte ich wieder auf den Server war jedoch gebannt. da ich nicht wusste warum bin ich in den TS Support und wir konnten die Sache in kürze klären.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke den Mitgliedern des Forums und des 05 Rates das sie sich meine Bewerbung angeschaut haben und würde mich über eine Positive Rückmeldung/ eine Einladung zu einem Gespräch freuen. Fragen und Kritik können gerne unten verfasst werden.
[Disklaimer]
Teile dieser Bewerbung sind Identisch zu meiner Alten Alpha-1 Bewerbung. Da sich diese nicht geändert haben oder ich diese immer noch als gut empfand.