Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Josef Meinstein

• MTF-Alpha 1

1. Roleplay-Name:

Fraktionen:Name:Rang:
    Mediziner:Joseph MeinsteinLA (Vor Rangentzug)
    Containment-Team:Josef MeinsteinHU (Vor Rangentzug)
    Andere Berufe:Josef MeinsteinN/A

1b. Realer-Name:

Nico

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:523983475

2b. Steam-Name

Juko

2c. Wie alt bin ich

16

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

01.11.2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiel Montags bis Sontags immer so zwischen 14-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

9w 1d 4h 40m

4b. U-Time:

Utime1

Utime2

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte Teil er MTF-Alpha 1 werden da ich mich interessiere für die Aufgaben und der Lore der Alpha-1, ich würde liebend gern das HM mit Lebenseinsatz beschützen, und für ihre Sicherheit gewährleisten!

Außerdem davon interessiere ich mich schon länger auf dem Server für die Fraktion HM da ich das Management RP sehr spannend und angenehm zu führen finde.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe viel Erfahren im Gebiet Personenschutz, ich habe als E6 schon oft (als keine A1 Einheit anwesend wahr) das HM beschütz und für ihre Sicherheit gesorgt.
    Ich kann ich gut mit Befehlen umgehen und diese korrekt und säuberlich ausführen!
    Außerdem habe ich auch sehr viel Erfahrung in Kampfsituationen da ich Relativ viel Kampferfahrung auf dem Server habe, außerdem habe ich von denn vielen Fraktionen wo ich drinnen war denn korrekten Einsatz von der von mir Verfügung gestellten Ausrüstung gelernt und korrekt angewendet.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Diesen Teil lasse ich diesmal aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe leider schon ein paar Banns/Warn's erhalten:

Link zu meinen Entbannungsanträgen:

Bann1

Bann2

Bann3

Bann4

Bann5

Bann6

Warn's:

Ich besitze momentan 38 Inaktive Warn's

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin offen für jegliche Kritik und Meinungen. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :3

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Alpha-1 von Josef Meinstein“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Josef Meinstein“ geändert.
  • Hallo,

Ich war mit Meinstein längere zeit im CT und ich kann sagen das er durchaus die Kompetenz und auch die Skills besitzt die man braucht um Mitglied der Alpha-1 zu werden. Das RP mit ihm hat immer spaß gemacht und bei Breaches und Angriffen hat er immer einen Kühlen Kopf bewahrt und die Foundation und das Personal beschützt deshalb bin ich definitiv für eine #Annahme

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.