Entbannungsantrag von Timo Milch
0. Vorwort:
Ich möchte mich hiermit bei denjenigen entschuldigen,
die Aufgrund des cheatens ihre Sachen und Spaß verloren haben.
1. Steam-Name:
Timo Milch
1b. Roleplay-Name:
Timo Milch
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:534988374
3. Grund der Verbannung:
Hacking | Respektlosigkeit ggü. Serverleiter
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
15 Inaktive und 7 Aktive
6. Ausführender Admin:
@mark272 | Anthony Senior
7. Was habe ich gemacht:
Es Begann alles damit, als wir zu dritt auf einen Discord-Server gestoßen sind auf dem Cheats für Garry's Mod verbreitet wurden.
Wir fanden die Videos, auf denen diese gezeigt wurden spaßig, und dachten dass wir das auch auf Modern Roleplay tun sollten.
Daraufhin gingen wir auf MRP und hatten rumgecheatet. Ich benutzte dabei "Aimbot" und "ESP" "Free-cam"".
Als wir dann gebannt wurden, hatten wir es richtig bereut, da es der einzige Garry's Mod Server war, auf dem wir Spaß hatten.
Dann habe ich noch Garry's Mod Accounts von dem Discord Server bekommen, die ich auch annahm.
Auf jedem einzelnen dieser Accounts wurde ich auch gebannt, was Logisch ist.
Ich hatte jedoch auf keinem dieser Accounts gehackt, sondern habe ohne meine Identität ihnen Preiszugeben mit ihnen geredet usw.
Außerdem habe ich Mark auf dem TS genervt, da er meinen Bann auf Permanent umstellte, und auch dafür entschuldige ich mich.
Ebenfalls nervte ich ihn per Konversation, da ich auf dem TS ebenfalls gebannt wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue es sehr, da MRP mein Garry's Mod Server to-go war, und ich wieder mit meinen alten Freunden auf dem Server spielen will,
und es mir immer Spaß machte auf diesen zu spielen.
Ich habe auch nicht ohne Grund viel Zeit auf diesem verbracht und würde sehr gerne umso mehr Zeit verbringen.
Ebenso möchte ich mich bei Mark entschuldigen, da ich ihn andauernd genervt hatte.
Auch habe ich nichts mehr mit dem Discord zu tun, da ich diesen verließ und die Hacks von meinem PC löschte.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn der Entbannungsantrag angenommen werden würde.
MfG, Timo.