Entbannungsantrag von SleepyOne

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

SleepyOne

2. Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:1:64628231

3. Grund der Verbannung:

Mass-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

25 Wochen 6 Tage 21 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 (Glaub ich)

6. Ausführender Admin:

Pain aka Deadsniper

7. Was habe ich gemacht:

(War Offline während ich gebannt wurde). Ich habe halt nachts gespielt wo wir zu viert waren und da haben wir uns gegenseitig mal nicht ganz regelkonform gekillt . (aber keinen hats gestört waren halt unter uns). Davor gabs paar RDMer/Troller die wir nicht Votebannen konnten deswegen haben wir sie zurück RDMt bis sie geleavt sind.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ja das mit den Trollern hätte man anders Lösen können aber in dem Moment fanden wir das dass eine Gute Idee war. Tut mir leid wird definitiv nicht wieder vorkommen. Ich würde gern wieder Auf TTT by MG weiter spielen da dort Coole und Nette Leute zu finden sind was wirklich selten für TTT ist. Generell die andere Waffenauswahl find ich besser als das sonstige 0815 Arsenal was jeder hat.

LG SleepyOne

• Hallo SleepyOne,

Deine Argumentation ist soweit ich dass überblicken kann fast zu 100% korrekt. Ich kam heute Morgen auf dem Server und hatte eine ganze Masse offener Reports und ein ziemliche rotes Log. Nachdem ich mir die 1 Stunde Zeit genommen habe und das ganze Log der Nacht durchgegangen war, kam ich zu dem Entschluss dich wie viele der von dir erwähnten Troller auch wegen Mass RDM zu Bannen. Da ich aber halt nur 50% des Geschehens durch das Log sehen konnte, wusste ich daher auch nicht die Ausgangslager woher die RDM's deiner Seits aus kam. Es freut mich aber umso mehr, dass du dich deswegen hier meldest, weil es mir einerseits zeigt, dass ich bei den anderen Personen Definitiv richtig lag und bei dir der fall vorliegt, dass du einsichtig bist und auch erkannt hast, dass man dies anders hätte lösen können. Da du neu bist und ich bei dir keine Absichtliche Intension des Mass RDM's hiernach sehe, ist dein Entbannungsantrag hiermit Angenommen .

Ansonsten wünsche ich dir dann noch viel Spaß weiterhin auf dem Server und noch einen Angenehmen Sonntag.

Mit freundlich Grüßen,

Pain

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.