Kontakt
Can#7209
"Hier könnt ihr mich am besten erreichen"
Can
"STEAM_0:0:204810153"
"Hier ist mein Steam Name sowohl auch meine SteamID"
Ingame-Daten
Abdi Mustafa
N/A
Zivilist
Abdi ist am 25. April 2001 in einem kleinen Vorort von Kalifornieren geboren und aufgewachsen sein Bruder kämpfte im Krieg in Syrien und im Irak er sieht seinem Bruder verblüffend ähnlich auch er meldete sich früh freiwillig in der Army jetzt ist er auf der Suche nach einen festen Job.
Can Mustafa
N/A
Zivilist
Geboren und aufgewachsen in Kalifornieren. Die geographische Nähe seines Heimatstaates trug die Bedrohung des Kalten Krieges bis vor seine Haustür. Dies war ein entscheidender Beitrag zu seinen leidenschaftlichen anti-kommunistischen Idealen und schließlich Verpflichtung bei den USMC. Er verbrachte seine Jugend mit der Jagd auf Elche in der Wildnis von Kalifornieren mit seinem Vater dadurch ist er auch geschickt in Kämpfen und er ist ein ausgezeichneter Scharfschütze. Im Alter von 20 wurde er zum jüngsten Gewinner
Ziele
Meine Ziele
Da mir der job als Officer gut gefällt versuche ich mit dieser Bewerbung als Officer angestellt zu werden.
Meine Ziele die ich mir gesetzt habe sind das ich für Recht & Ordnung und für das wohl der Bürger/innen sorge ebenfalls werde ich versuchen ins SWAT (sobald möglich) reinzukommen und meine Arbeit als Spezialisierte kraft weiterführen kann.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 0900 - Open End | 0900 - Open End | 0900 - Open End | 0900 - Open End | 0900 - Open End | 0900 - Open End | 0900 - Open End |
Stellungnahme
Ich hoffe, ihr konntet genug Informationen aus meiner Bewerbung entnehmen.
Ich freue mich immer über Kritik und positive Resonanz.