Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von John Habibi Blocksberg

• 1. Roleplay-Name:

BERUFNAMEHIERARCHIE
    SicherheitsdienstWalter Schmidt2 / 15 [Assistant Security Guard]
    D-KlasseJohn Habibi BlocksbergN/A
    FeldagentAgent ErrorN/A
    KR-EinheitKr MonkeyN/A

1b. Realer-Name

Xavier

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:587117450

2b. Steam-Name

Xavier

2c. Wie alt bin ich

Derzeit bin ich 19 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Meine Aktivität begann am Ende des Novembers 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Donnerstag| 16:00 - 20:00

Freitag - Sonntag | 8:00 - 00:00

4. Gesamte Spielzeit:

06w 0d 03h 40m 53s

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

- Ich würde gerne das HM RP genauer kennen lernen und mir ein genaues Bild von dem machen.
    - Bisher habe ich immer Interesse daran gefunden einer Eliteeinheit wie die der Alpha-1 anzugehören.
    - Die Trainings welche oft stattfinden interessieren mich sehr und ich würde dort gerne teil nehmen und meine Qualitäten unter Beweis stellen.

- Das leisten von Personenschutz und ausführen von Befehlen interessiert mich sehr

6. Warum sollten wir dich annehmen?

- Als KR wusste ich bereits wie man hervorragend als Personenschutz zu agieren hat und hoffe dies als Alpha-1er erneut unter Beweis zu stellen.

- Meine PvP Künste lassen nichts zu übrig wünschen da ich durch eine lange Spielzeit als D-Klasse und etlichen Ausbrüchen mir ein gutes Verständnis von Taktiken und Map Kenntnissen angeeignet habe.

- Ich weiß aufgrund dessen das ich ab und zu im KB lande wie man sich seriös zu verhalten hat und weiß auch demnach wie das FolterRP funktioniert und kenne mich dahingehend aus.

- Aufgrund dessen das ich keine Fraktion habe wo ich eine Mindestaktivität zu zeigen habe habe ich genügend Zeit um die der A-1 zu widmen.

- Zu aller letzt bin ich kein aufdringlicher Spieler und sehe mich sogar als recht sympathisch und humorvoll an weshalb ich wahrscheinlich eine gute Zeit mit meinem Schützling verbringen kann ohne das es stumpf wird

7. RP-Story

Diesen Teil lasse ich aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

Leider besitze ich schon 35 inaktive Verwarnungen und 3 Banns

[29.12.2021] 1.Ban | FearRP, Trolling, Supportlüge, RDM, FailRP

[März 2021] 2. Ban | Unerwünscht, Toxicity

[01.06.2021] 3. Ban | FearRP, Supportlüge

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe den Leser:in hat meine Bewerbung gefallen. Jegliche Kritik ist offen :)
    Schönen Abend noch!

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.