Entbannungsantrag von Herbetty Saase

• 1. Steam-Name: gaming_kartoffel_07

1b. Roleplay Name: Herbetty Saase

2. Steam-ID: STEAM_0:1:570059479

3. Grund der Verbannung: MassenRDM, Voice spam, Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: Bin mir nicht mehr sicher aber denke so 10 oder 12 wochen mit aktuell 7 Wochen und 3 Tagen verbleibend.

5. Anzahl an Verwarnungen: Bin mir über die Anzahl meiner Verwarnungen leider nicht bewusst

6. Ausführender Admin: [OSA] Dr Petrovski (STEAM_0:0:532566126) | Lux

7. Was habe ich gemacht: Ich erinnere mich selbst nicht mehr wirklich an die Situation aber ich glaube dass war als ich 2 Sgler umgeschossen habe um meinen Freund zu befreien. Das war dann scheinbar RDM obwohl dort eine gute RP Situation vorlag. Voice Spam und Respektlosigkeit sind im Auge des betrachters. Ich war im Admin Gesrpäch zwar etwas salty aber wirklich Respektlos war ich nicht. Da dort alle rumgeschrien haben ist Voice Spam finde ich aber relativ angebracht.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Habe wieder Lust auf eurem Server RP zu spielen. Ich finde der Bann war Teilweise schon gerechtfertigt jedoch finde ich die Bannzeit komplett übertrieben. Ich sehe ein dass ich etwas falsch gemacht habe und möchte deshalb um eine starke Bannverkürzung oder Entbannung bitten.

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Das Serverregelwerk geht immer vor, du kannst nicht eine scheinbar gute RP Situation als legitimierung für einen Regelbruch benutzen.
    Die Aussage das Voice-Spam und Respektlosigkeit im Auge des Betrachters liegen finde ich persönlich einfach nur Frech.
    Warum du im Admin Gespräch salty bist wenn du offensichtlich eine Regel gebrochen hast ist mir jetzt auch nicht unbedingt ersichtlich.

Vielleicht denkst du nochmal darüber nach ob deine Aussagen wirklich so harmlos waren wie du sie hier darstellst.

Hallo,
    Ich habe mich dazu entschieden deinen Antrag vorerst abzulehnen.
    Grund hierfür ist einfach, dass ich in deinem Antrag nicht sehe, dass du alle deine Taten einsiehst und bereust und du auch nach meiner Nachricht nicht weiter drauf eingegangen bist oder deinen Antrag editiert hast o.ä.
    Du kannst gerne in 7 Tage erneut einen Antrag stellen.

Wünsche dir dennoch noch einen schönen Abend.

Einmal editiert, zuletzt von Lux ()

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.