1. Steam-Name: gaming_kartoffel_07
1b. Roleplay Name: Herbetty Saase
2. Steam-ID: STEAM_0:1:570059479
3. Grund der Verbannung: MassenRDM, Voice spam, Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt: Bin mir nicht mehr sicher aber denke so 10 oder 12 wochen mit aktuell 7 Wochen und 3 Tagen verbleibend.
5. Anzahl an Verwarnungen: Bin mir über die Anzahl meiner Verwarnungen leider nicht bewusst
6. Ausführender Admin: [OSA] Dr Petrovski (STEAM_0:0:532566126) | Lux
7. Was habe ich gemacht: Ich erinnere mich selbst nicht mehr wirklich an die Situation aber ich glaube dass war als ich 2 Sgler umgeschossen habe um meinen Freund zu befreien. Das war dann scheinbar RDM obwohl dort eine gute RP Situation vorlag. Voice Spam und Respektlosigkeit sind im Auge des betrachters. Ich war im Admin Gesrpäch zwar etwas salty aber wirklich Respektlos war ich nicht. Da dort alle rumgeschrien haben ist Voice Spam finde ich aber relativ angebracht.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Habe wieder Lust auf eurem Server RP zu spielen. Ich finde der Bann war Teilweise schon gerechtfertigt jedoch finde ich die Bannzeit komplett übertrieben. Ich sehe ein dass ich etwas falsch gemacht habe und möchte deshalb um eine starke Bannverkürzung oder Entbannung bitten.