Steuern mittels Perk auf 50% stellen können

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Wünsche mir dass man mithilfe des Diktatur-Perks die Steuern in dem Zeitraum auf 50% hochschrauben kann.

3. Begründung:
    Dadurch hat das Perk eine höhere Bedeutung & Wert.
    Einziger Nachteil ist dass man als Bürger oder so ein wenig mehr abdrücken muss.

4. Inhalte:

//

• Denke nicht, dass das so gut ist

Wieso?
    Bin Ehrlich, es soll schon ein Negativer "Nachteil" für die Bürger existieren, da diese dann "angepisst" sind und dann dementsprechend auch mal hoffentlich ransetzen und mehr RP in diesem Aspekt geführt wird.
    Seie es durch Rebellionen, RP Demonstrationen oder massenhaft Hobos.

Denke wirklich dass selbst wenn dies hier abgelehnt wird, es vielleicht extra-Perks geben sollte, solange das Perk Diktatur aktiv ist.
    Als Beispiel: Staats-Diktatur ( -> Keinen G-Man bei dem man sich freikaufen kann, oder ähnliches in die Richtung. )
    MfG,
    Marcel.

• Weil es keinerlei Chance für die Bürger lässt, außer wie du bereits sagtest durch Revolten und sowas.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Steuern mittels Diktatur auf 50% stellen können.“ zu „Steuern mittels Perk auf 50% stellen können“ geändert.
  • Weil es keinerlei Chance für die Bürger lässt, außer wie du bereits sagtest durch Revolten und sowas.

Das Perk Diktatur macht ja genau das...
    "Der Bürgermeister kann über einen gewissen Zeitraum nicht degradiert werden, dabei ist es egal welche korrupten Machenschaften er pflegt."

Das Perk Diktatur macht ja genau das...
    "Der Bürgermeister kann über einen gewissen Zeitraum nicht degradiert werden, dabei ist es egal welche korrupten Machenschaften er pflegt."

Ja, aber ohne großen negativen Einfluss auf die Bürger, würde das aber einen haben, so ist das nur noch ein reiner Abfuck, kann mir kein "RP" darunter vorstellen.

Ich habe den Server kreiert, ich weiß am besten, was ich mir dabei dachte, also spar dir deine Mühe mich belehren zu wollen.

• Ja, aber ohne großen negativen Einfluss auf die Bürger, würde das aber einen haben, so ist das nur noch ein reiner Abfuck, kann mir kein "RP" darunter vorstellen.

Ich habe den Server kreiert, ich weiß am besten, was ich mir dabei dachte, also spar dir deine Mühe mich belehren zu wollen.

Wie du Meinst.
    Ist immernoch nur ein Vorschlag, und das RP mMn. dahinter ist, dass die Bürger einen Diktator eig. hassen sollten anstatt dass es nicht juckt.
    Ich war halt einfach der Meinung, dass es so auch mehr Sinn machen würde, da man auch sich so mehr Leisten kann und auch dass die anderen Jobs mal was außerhalb der eigen Base oder Konstruktion mal was vom Staatsoberhaupt mitbekommt.
    Auch will ich kurz ansprechen, dass ich zu keinster Weise dir negativ zu Kopf gehen, mir war da einfach nicht im Sinne gewesen was du meintest.
    Ebenfalls bin ich nicht du, und weiß dementsprechend nicht, was du hinter was dachtest.

• Denke auch das es nicht sinnvoll ist.

Damit würde sich nebenbei die Staatskasse schneller wieder füllen, was eine erneute Diktatur nur noch begünstigen würde.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.