Bewerbung zum Unteroffizier von The Regime von Peeta SiNatra

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Kontakt:
    https://steamcommunity.com/id/PeetaSinatra/

Discord: Herobald#9382

Ic Tel: 9583126

2. Steam-ID: STEAM_0:1:67585486

3. Ingame-Daten:

Peeta SiNatra (Anwärter bei The Regime)

4. Ziele:

Unterstützung der Fraktionsziele die Ordnung in die Unterwelt zu bringen und
    dem Staat zu zeigen wer die ware macht hat.
    Neue Mitglieder suchen und einweisen sowie die Fraktion mit verbesserungen weiterzubringen

5. RP-Geschichte:

Mein Name Lautet Peeta SiNatra, ich komme aus Deutschland und habe Jahre lang als Wärter gearbeitet, hatte viel kontakt mit Sträflingen unter denen ich tatsächlich auch Freunde gefunden habe. Ein Paar Jahre vergingen ich war inzwischen ein Recht hohes Tier in meinen reihen und Jahrelang unentdeckt Korrupt. Eines Tages am 11.04 des Jahres habe ich mich wohl zu sicher gefühlt und der falschen Person vertrauen geschenkt. Einem Häftling namens Erry, Erry Hawk. Ich kannte ihn nicht, er war neu aber er suchte eine Möglichkeit um etwas Luxus zu erleben. Also gab ich ihm ein Handy mit dem er nach draußen Telefonieren konnte. Leider Gottes hatte ich an dem Morgen meine Handschuhe benässt, als ich einem Häftling Wasser bringen wollte und die Flasche einen Riss hatte. Nur so konnte mein Fingerabdruck auf dem Handydisplay landen. Ich wurde zur Rede gestellt, Häftlinge wurden bestochen, das Kartenhaus stürzte ein und ich wurde gefeuert. Mir wurde mein Beamten Status genommen, weswegen es mir nicht möglich war einen neuen Job oder gar Hilfe vom Staat zu bekommen, der Staat ließ mich fallen. Dies war der Augenblick in dem ich einen so großen Hass auf das gesamte System bekommen habe. Anschließend wollte ich mich einer Sicherheitsfirma anschließen. Da ich dort nun doch Erfahrung hatte. Natürlich mit Falschem Lebenslauf da niemand einen Korrupten wollte wurde aber kurz darauf unehrenhaft entlassen als diese von meiner Vorgeschichte wind bekamen. Ich musst weg, weg aus meinem derzeitigen Leben, weg aus der Stadt. Ich hörte zu meiner Wärter zeit von einer aufstrebenden Organisation die Spanische wurzeln hatte. The Regime. Ihr Seriöses auftreten und die Tatsache dass sie wie ich gegen das System sind haben mich dazu getrieben mich ihnen anzuschließen. Ich hoffe ich habe nun endlich meine Bestimmung getroffen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

N/A

7. Persönliche Stellungnahme:

Ihr kennt mich ja schon allesamt etwas und hoffe meine doch recht kurze Bewerbung hat euch gefallen und konnte euch überzeugen. Auf gute zusammenarbeit.

El Papa

• Sehr geehrter Herr Sinatra,

nach Ihrer Bewerbung und einer internen Beratung hat sich der Council dazu entschieden, Ihre Bewerbung anzunehmen.

Sie kontaktieren bitte zeitnah ein Mitglied Ihrer Wahl, innerhalb der Führungsebene um weitere Instruktionen zu erhalten.

Ich hoffe auf makellose Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen

"05 - El Supervisor" i.A. des Councils

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.