Area 14
Ich weiß es war bisher nicht geplant, aber ich merke und höre es immer wieder keiner möchte Schleusendienst machen. Verständlich, denn wer möchte gerne 20 minuten und länger, wenn keiner einen ablöst, auf der gleichen Position bleiben ohne irgendeine Art der beschäftigung oder anschließenden Belohnung.
Es werden oft nur ASG-SO in die Schleuse geschickt da wie gesagt, keiner lust hat und/oder die Frischlinge den D-Trakt nicht so gut handeln können wie erfahrendere SHDler. Dadurch hat auf Area14 kaum jemand mit niedrigen Rang lust auf SHD da sie warscheinlich ihr halbes leben lang in der Schleuse stumpf Türen auf/zu machen müssen.
Vorschlag:
Schleuse durch 2x Level 2 Türen mit sichtfenster (z.b. Einzelhafttüren) austauschen.
Mit besten grüßen Peeta SiNatra
Beiträge von Peeta Sinatra
-
-
Mir gefällt dein Aufbau der Bewerbung sehr, auch im RP bist du mir nie Negativ aufgefallen.
-
Hallo Max,
Mir persönlich bist du im RP nicht besonders Positiv aufgefallen, kenne dich allerdings nur ihm SHD oder D-Klasse.
Zudem finde ich deine Begründungen bei "Warum willst du Teammitglied werden?" nicht sehr überzeugend.Man sollte mich annehmen da ich durch viel aktiv sowie Schön länger aktiv bin
Ausserdem verstehe ich nicht ganz was du uns damit sagen möchtest. Vielleicht Editierst du das nochmal.
-
Hallo Klaus Nau,
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Von Montag bis Freitag ca 16-20 Uhr und am Wochenende entweder 10-16 oder 16-22
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich auf einigen anderen Server schon Moderator war habe ich schon Erfahrung im Bereich Moderation. Mein Ziel ist es wenn wenig oder sogar kein Teammitlglieder da sind da zu sein zum Beispiel früh morgens sind meisten wenig bis sogar so gut wie keine da und mein Ziel ist das zu ändern und anderen Leuten zur egal welchen Uhrzeit zu Helfen.
da wiedersprichst du dir ein wenig. Du willst früh am morgen Supporten, bist aber vorraussichtlich garnicht um solche Uhrzeiten am spielen.
Bin leider auch kein Fan des Schlichten Desinges. Aber das ist wohl Geschmackssache -
DIESES DOKUMENT UNTERLIEGT DER SICHERHEITSFREIGABE 5!
---
[BITTE LEGEN SIE IHREN LEVEL 5 SICHERHEITSNACHWEIS VOR]
------------------------------------------------------------------------------------------
[ÜBERPRÜFE DATEN]
------------------------------------------------------------------------------------------
[FREIGABE ERFOLGREICH]
[WILLKOMMEN AGENT [REDACTED] ]Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Peeta SiNatra
Roleplay Name: [S-OW] Peeta SiNatra | [SPC] E6 701 "Theos"
Steam-ID https://steamcommunity.com/id/PeetaSinatra
STEAM_0:1:67585486
Wie alt bin ich: 24 Jahre alt 1998 geboren
Für welchen Job bewerbe ich mich: Hiermit bewerbe ich mich für den Job des Ziffer Agenten
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: c.a. 04.2021
Gesamte Spielzeit: Warum möchte ich den Ziffern beitreten: Der Grund warum ich Ziffer Agent Werden will
Ich finde die Zifferagenten haben die Interresantesten Job vom gesamtem HM.
Ich Liebe den gedanken verdeckt zu arbeiten, im geheimen zu agieren
und Informationen zu beschaffen.
Warum sollten wir dich annehmen? Ich habe erfahrungen in der Führungsebene und kenne die Lore halbwegs gut.
Setzte mich stets für die Fraktion ein die mich Interessiert und bin dieser auch Loyal.
Ich bin sehr Aktiv auf dem Server und habe Spaß an RP sowie Verwaltung des SHD's.
Ich bin stehts Ruhig aber bestimmt auch wenn ich mit Leuten agiere die nicht so nett zu mir sind.
Zudem bin ich in der Lage stets sachlich zu Handeln und keine voreiligen entscheidungen zu fällen.
und das Wichtigste
Ich kann Korrupte nicht ausstehen.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten Aktuell keinen Aktiven Warn
Wurde ich bereits gebannt Noch nie gebannt, soll auch so bleiben.
Was sind Ziffer-Agenten Zifferagenten gehören zum hohen management und Arbeiten gegen die wachsende Korruption in der Foundation.
Dies machen sie indem sie sich unter anderem als normales Personal Tarnen oder leute "ausfragen".
Falls keine andere Aufgabe vorliegt bzw. ein Raid/Breach stattfindet, agieren sie auch als Personenschutz des O5 Rates.
Meine Wunschnummer bei den Ziffern Wie immer nicht viel auswahl aber die 2 ist echt ne dolle Nummer
Schlussworte Ich hoffe meine doch Bewerbung hat euch Gefallen und Danke fürs Lesen.
Mit freundlichen Grüßen Peeta SiNatra
-
Das sollte eigentlich schon damals eingeführt werden, wurde aber nie implementiert.
Es ist bereits eingefügt. Es gab nur noch nicht genug, um ein mapupdate zu machen.
Auf allen Sites eine Tür zwischen Spawnraum und Waffenkaufautomat einbauen :)
Site 85:
Den extremen Hall dezimieren. Der Funk ist so schon unverständlich wenn mehrere Leute reden. Mit Echo ist es fast unmöglich.
Schleuse entfernen. Grund wird nicht benutzt wenn es nicht von HM oder SHD Offi erzwungen wird. -
SHD Baracke sollten die Waffenautomaten in einem Raum sein der lvl2 gesichert ist auf allen Sites damit SR keine Waffen mehr kaufen können.
Ich hatte dies glaube sogar zu anfang vorgeschlagen da ich das als sehr Sinnvoll erachte. Weiß nicht was bisher daraus geworden ist.
-
Hallo Keschu_V2,
danke für deinen Beitrag. Anfürsich stimmt deine Zusammenfassung von der sache wie es Geschehen ist bis auf der Wortlaut was Gesprochen wurde. Du hast die Situation sehr ausführlich dagestellt.rausgerannt bin dazu die Tür zu gemacht haben, so als der Admin im RP mich nicht gefunden hat, hat er mich
in den Admin Support Raum Tpt und mir einen Warn gegeben mit dem Grund FearRP
Ich hätte dich tatsächlich so oder so in den Support gezogen ob ich dich im RP gefunden hätte oder nicht da ich nicht nach RP Situationen Support führe sondern nach den eigentlichen Regelbrüchen.
Was Allerdings gegen die Entbannung spricht ist dein Verhalten nach dem Ban. Ich verstehe es wenn man die Situation nicht ganz einsieht und dann Sauer ist.In der Talklounge dann aber mich noch als Hund zu beleidigen finde ich nicht okay.
Da dein Verhalten durchgehend unfreundlich war, es bisher auch nicht den anschein hat du verstehst was du falsch gemacht hast und dein ban sowieso nicht allzulange ist, ist dein Antrag hiermit abgelehnen. -
Name der degradierten Person
[SD] Gregor Mendel
Name der degradierten Person
[PK] Richard Batsbaks
SteamID der degradierten Person
STEAM_0:0:585349811
Grund
Korruption | Putzt SCPs | Fluchtversuche | Wiedersetzung der Festnahme
Datum und Uhrzeit
06.09.2022 | 13:16 Uhr
-
Hier etwas in der 173 Zelle (site 85) was ihr ganz unten auf die ToDo liste packen könnt:
Hier ist die Tür ein Paar Units zu weit in der Zelle so dass man von oben durchgucken kann -
DIESES DOKUMENT UNTERLIEGT DER SICHERHEITSFREIGABE 5!
---
[BITTE LEGEN SIE IHREN LEVEL 5 SICHERHEITSNACHWEIS VOR]
[ÜBERPRÜFE DATEN]
[FREIGABE ERFOLGREICH]
[WILLKOMMEN AGENT [REDACTED] ]Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Peeta SiNatra
Roleplay Name: [S-OW] Peeta SiNatra | E6 701 "Theos"
Steam-ID https://steamcommunity.com/id/PeetaSinatra
STEAM_0:1:67585486Wie alt bin ich: 24 Jahre alt 1998 geboren
Für welchen Job bewerbe ich mich: Hiermit bewerbe ich mich für den Job des Ziffer Agenten
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: c.a. 04.2021
6. Gesamte Spielzeit: 07w 03d 00m
Warum möchte ich den Ziffern beitreten: Der Grund warum ich den Ziffern beitreten möchte hat sich nicht geändert.
Ich finde die Zifferagenten haben die Interresantesten Job vom gesamtem HM.
Ich Liebe den gedanken verdeckt zu arbeiten, im geheimen zu agierenund Informationen zu beschaffen.
Warum sollten wir dich annehmen? Tbh könnte ich mir nicht Vorstellen was mich besser macht als andere Bewerber.
Trotzdem hier was mich ausmacht:
Ich habe erfahrungen in der Führungsebene und kenne die Lore halbwegs gut.
Setzte mich stets für die Fraktion ein die mich Interessiert und bin dieser auch Loyal.
Ich bin sehr Aktiv auf dem Server und habe Spaß an RP sowie Verwaltung des SHD's.
Ich kann Korrupte nicht ausstehen.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten Aktuell keinen Aktiven Warn
Wurde ich bereits gebannt Noch nie gebannt, soll auch so bleiben.
Was sind Ziffer-Agenten Zifferagenten gehören zum hohen management und Arbeiten gegen die wachsende Korruption in der Foundation.
Dies machen sie indem sie sich unter anderem als normales Personal Tarnen oder leute "ausfragen".
Falls keine andere Aufgabe vorliegt bzw. ein Raid/Breach stattfindet, agieren sie auch als Personenschutz des O5 Rates.
Meine Wunschnummer bei den Ziffern Z-11. Mit dieser Nummer wäre ich sehr zufrieden,
auch wenn die wahlmöglichkeiten grade beschränkt sind.
Schlussworte Ich hoffe meine doch recht Schlichte Bewerbung hat euch Gefallen und Danke fürs Lesen.
Mit freundlichen Grüßen Peeta SiNatra
-
Bitte irgendwie bei Site 85 die Buttons fixen welche die Türen der Schleuse und Zellen/Lockdowngate im D-trakt steuern. Da diese keine Keycard Sicherung haben können.
(Bist du sicherlich schon dran)
Weiteres: Vielleicht die Knöpfe auf der Aussichtsplattform sowie die zugehörigkeit der einzelnen Einzelhaftzellen und Knöpfe beschriften.
Warum? Weil viele nicht wissen welcher Knopf welche funktion erfüllt oder zu welcher Einzelhaftzelle. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Vorschlag
Site 81
Änderung
Was?- Die Hanteln entfernen oder bereiche erstellen dass diese verschwinden sobald sie in der Nähe von Türen sind.
- Barriere umändern sodass Tote und Schlafende durch getragen werden können.
Ich weiß die Hanteln sind ein Ikonisches Feature des D-Traktes aber sind auf site 81 einfach zu Bugusable.
Warum?
- Diese Hanteln sorgen dafür das Türen Blockiert sind wenn diese reingesteckt werden und man die Hanteln Löschen muss um die Tür zu entbuggen.
- Tote können nicht aus dem Fitnessbereich gezogen werden wegen der Barriere welche die Hanteln im bereich halten sollen.
- Schlafende können durch die Barriere getötet werden.
Du beziehst dich auf Site-85, nicht 81.
Sorry Chef ist dennoch da was dran zu ändern?
-
Vorschlag
Site 85
Änderung
Was?- Die Hanteln entfernen oder bereiche erstellen dass diese verschwinden sobald sie in der Nähe von Türen sind.
- Barriere umändern sodass Tote und Schlafende durch getragen werden können.
Ich weiß die Hanteln sind ein Ikonisches Feature des D-Traktes aber sind auf site 81 einfach zu Bugusable.
Warum?
- Diese Hanteln sorgen dafür das Türen Blockiert sind wenn diese reingesteckt werden und man die Hanteln Löschen muss um die Tür zu entbuggen.
- Tote können nicht aus dem Fitnessbereich gezogen werden wegen der Barriere welche die Hanteln im bereich halten sollen.
- Schlafende können durch die Barriere getötet werden.
-
Alles anzeigen
Könnten ein Level auf die Hebel setzen, auch wenn unrealistisch. Zunächst erstmal schauen, wie oft das ausversehen gemacht wird, auch wenn ich mir schon gedacht habe, dass das eintreten wird.
Welche Hebel meinst du? Die Schalterhebel wie im E-Center lassen sich nicht mit Sicherheitsstufen bedienen.
Was soll geändert werden?:
Den Recreation room so abändern dass keine Versteckmöglichkeiten für Illegales gut mehr vorhanden ist.Eine Grünen Lampe oder so aussen über der Tür der Zellen und in jeder Zelle mit einem Knopf um die Lampe zu Aktivieren.
Wenn das so eingeführt wird dann im gleichen zuge das Klopfen an den Türen deaktivieren
Was zum fick meinst du mit "Recreation"? xD Du bist nicht dort, um dich zu reproduzieren, sondern zum Entspannen.
Ich hab dort ein Schild hingehangen, dass Keycards und so verboten sind, wenn sich keiner daran hält, kann ich auch nichts machen :8
Der Raum ist als Rückzugsort gedacht, um dort dem Trubel des Traktes zu entgehen und entspannt zu labern. Wenn andere Ds das missbrauchen, könnt ihr sie ausschließen oder verprügeln, damit sie lernen, den Raum zu verschonen. Wenn ihr das nicht wollt, euer Ding.
Die Lampen muss ich ablehnen. Das Feature scheint mir nicht wirklich sinnvoll, weil das garantiert nur gespammed wird.
Würde ein Geländer auf den Plattformen vom D-Trakt vorschlagen, weil man aktuell leicht runterfällt und es auf Site-05 besser gelöst ist.
nope.
recreation room=Freizeitraum Es geht mir darum dass die D-Klassen nichts bei den Lampen drauflegen und da Verstecken können weil das wie man da hoch kommt echt Scuffed undanstrengend ist(Genauso wie das durchsuchen bei Razzien bei welchen wir ehh nur 10 minuten haben und dann muss man sich mit 3 SHDlern da oben rumglitchen um da hoch zu kommen :)
-
Vorschlag:
Welche map?
Site 81
Änderung
Den Recreation room so abändern dass keine Versteckmöglichkeiten für Illegales gut mehr vorhanden ist.
Warum die änderung?:
Da man dort nur sehr schwer dran kommt Entweder zu 3. oder mit weirden glitching auf dem Baum/Stein
Wenn das so gewünscht ist dann lass es so.
Vorschlag:
Welche map?
Site 81
Änderung
Eine Grünen Lampe oder so aussen über der Tür der Zellen und in jeder Zelle mit einem Knopf um die Lampe zu Aktivieren.
Wenn das so eingeführt wird dann im gleichen zuge das Klopfen an den Türen deaktivieren
Warum die Änderung?:Den Knopf können D-Klassen wärend einem Lockdown drücken wenn diese Durst haben da die Zellen geschlossen sind.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
-Den Sportplatzvent als Kleinen Keycard geschützten raum machen so eine art Putzraum mit kleinen Lootmöglichkeiten.(Vielleicht auch als Ausbruchsvent für eine Person machen)
-Den Vent im Essensbereich höher setzten sodass man 2 D-Klassen braucht damit 1 Rein kommt ähnlich wie bei Area 14 der Sportvent.
Begründung:
- Momentan ist es sehr einfach als D-Klasse aus demD-Trakt zu entkommen, da aus irgendeinem grund das SHD es nicht auf die Reihe bekommt sich da dauerhaft aufzustellen.
Will ja jetzt nicht so einer sein, aber warum sollte man D-Klassen für die Inkompetenz der SHD bestrafen? Wenn die SHD es nicht hinbekommt das zu bewachen, dann sollten die D-Klassen das Ausnutzen dürfen. Außerdem wird das mit der neuen Waffenkammer gegenüber sowieso zum wichtigsten Punkt welche bewacht werden sollte. So wie es jetzt aus sieht wird nur 1 SHD gebraucht sein um den Ausbruchsvent UND die Waffenkammer zu bewachen (was auf den anderen Maps nicht so ist), was alleine schon ziemlich stark für das SHD ist.
Also vorgesehen sind 2 SHD Pro Vent aber es sollte halt nicht so sein das ne D-Klassen in 2 Sekunden im Vent ist und dass ist bei Site 81 gleich 2x gegeben. Deswegen der vorschlag. Sonst hat man alle 5 minuten D-Klassen Rumlaufen in der LCZ und HCZ.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
-Den Sportplatzvent als Kleinen Keycard geschützten raum machen so eine art Putzraum mit kleinen Lootmöglichkeiten.(Vielleicht auch als Ausbruchsvent für eine Person machen)
-Den Vent im Essensbereich höher setzten sodass man 2 D-Klassen braucht damit 1 Rein kommt ähnlich wie bei Area 14 der Sportvent.
Begründung:
- Momentan ist es sehr einfach als D-Klasse aus demD-Trakt zu entkommen, da aus irgendeinem grund das SHD es nicht auf die Reihe bekommt sich da dauerhaft aufzustellen.
-
1. Roleplay Name:
Peeta SiNatra
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/id/PeetaSinatra
STEAM_0:1:67585486
3. Wie alt bin ich:
24 Jahre alt 1998 geboren
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich für den Job des Ziffer Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
c.a. 04.2021
6. Gesamte Spielzeit:
7W 1d 2h 16m
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich bin nun schon über 1 1/2 Jahre auf dem Server tätig und würde gerne meinen Jobhorizont erweitern. Speziell zu den Ziffern möchte ich, da ich Ihre methoden schätze und ihr nicht ganz so Seriöses auftreten wie beim O5 Rat sehr befürworte. Ich find die Typen einfach Cool.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe erfahrung im Management Beruf durch den Job Site Direktor sammeln können. Ich bin in der Lage entscheidungen zu fällen welche dem gegenüber warscheinlich nicht gefallen.
Ich denke rational und im wohle der Foundation und der Hauptpunkt: Ich kann Korruption nicht ausstehen.9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aktuell 1 Inaktiven Warn
10. Wurde ich bereits gebannt:
Einmal Ausversehen da die Steamids vertauscht wurden.
11. RP-Story:
Mein Name ist Peeta F. SiNatra geboren im Norden Italiens. Nach meiner Einbürgerung in Deutschland habe ich erst Militärkomplexe der US Armee über ein Privatunternehmen bewacht und bin später ein langjähriger Wärter der Vollzugsanstalt Meppen Süd gewesen. Eines Tages habe ich einen Brief zu einem Ausschreibungsverfahren bekommen bei welchem ich als Wärter der Foundation auserwählt wurde. Dort arbeitend habe ich mich Innerhalb eines Jahres auf den Rang des Security Overwatchs hochgearbeitet. Mit meiner Führungskraft und der Kompetenz wichtige Entscheidungen zu fällen führe ich diesen Job gekonnt aus.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer Agenten sind die Exekutive der Foundation was die Behandlung von Korruptionsfällen angeht und sind direkt den Overseern unterstellt.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Z-12 mit dieser Nummer wäre ich sehr zufrieden auch wenn die wahlmöglichkeiten grade beschränkt sind.
14. Schlussworte:
Ich hoffe meine doch recht Schlichte Bewerbung hat euch Gefallen und Danke fürs Lesen.
Und ja ich habe großteil meiner vorherigen Bewerbung so übernommen. :)Mit freundlichen Grüßen
Peeta SiNatra
-
Welche Map?: Site 05
Was soll geändert werden?: Ausbruchsvent D-Trakt
Detail: Oneway Klappe einbauen sodass man von Redroom nur nach unten raus kann aber von unten nicht hoch.
Warum?: Vent in der Umkleide nicht mehr KOS und auch kein Ausbruchsrisiko mehr. D.h. wieder gute Versteckmöglichkeit für D-Klassen oder für Illegales gut.