Entbannungsantrag von Jaimz Sheppard

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist IgorCool5_2009.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Jaimz Sheppard.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet wie folgt: STEAM_0:1:448257705

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von Job-Abuse gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 3 Tage gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe derzeit 20 inaktive und 0 aktive Warns.

6. Ausführender Admin:

Rudolf Star (Admin) | HappyRudolf

7. Was habe ich gemacht:

|Job-Abuse|

Es hat damit angefangen, dass ich einen Auftrag auf einen Drogenhändler angenommen habe. Ich habe mich dann auf die Suche nach der Zielperson begeben und bin nachdem Ich seine Base gefunden habe, bei ihm eingebrochen und habe ihn darauf hin sofort erschossen. Nach der Tötung wurde ich gefragt ob Ich mitraiden möchte und habe dies bejaht. Rund 30 Sekunden nach der Tötung habe ich also dann meinen Job von (Auftragsmörder) zu (Gangster) gewechselt und habe dann akltiv am Raid teilgenommen. Somit habe Ich Job-Abuse begangen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuerst einmal tut es mir leid, dass es zu solch einem Regelverstoß kam. Mein Verhalten führte zu einer Situation, in der anderen Spielern, durch mein Spielverhalten die Chance genommen wurde aktiv am Spiel teilzunehmen und so möglicherweise deren Spielspaß zerstört wurde. Ich habe nach der Tötung nicht viel nachgedacht und wollte raiden, obwohl mein Verhalten unangebracht war, welches ich auch eingesehen habe. Ich möchte entbannt werden, da es mir immer viel Spaß macht auf dem Server zu spielen und da außerdem ab morgen Ferien sind, in denen Ich etwas mehr Zeit habe, in der ich nichts zutun habe, würde Ich diese Zeit gerne auch auf dem Server verbringen können. Ich kann zum Abschluss nur noch einmal sagen, dass es mir leid tut und es nicht nocheinmal zu solch einem Verstoß kommen wird. Ich werde an meinem Spielverhalten arbeiten und dort auch mein bestes geben um auch anderen Spielern ein gutes Spielerlebniss auf dem Server bieten zu können. Im endeffekt hoffe ich natürlich auf eine Entbannung und würde mich auch sehr über dies freuen.

(Der Entbannungsantrag wurde mit der Intention geschrieben, dass er morgen bearbeitet wird, so dass ich bereits etwas meiner Zeit "abgesessen" habe.)

Liebe Grüße.

• Hallo Jaimz,

Das Endresultat aus unserem verbalem Gespräch vorhin im TS lag dabei, dass du ein Entbannungsantrag im Forum verfassen sollst, was du hier auch getan hast.

Da, du erst vor kurzem gebannt wurdest möchte ich dich nicht ganz entbannen sondern dein Bann auf 18 Stunden verkürzen, sodass du gegen 20 Uhr wieder spielen kannst.

Ich hoffe du hast Verständnis dafür.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.