Türen-Limit um 1 erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Türenlimit um 1 erhöhen

3. Begründung:

Kann die gesamte Villa auf Newexton ( die mit dem Zauntor ) alleine nicht aufkaufen.
    Ist nervig da ich schon gerne alleine in der Lage sein möchte, die gesamte Base als der
    Basenbauer aufbauen zu können sowie zu managen.

Kann da die letzte Tür nicht aufkaufen aufgrund des Türen Limits :v

4. Inhalte:

Villa in Newexton

• Bin mir ziemlich Sicher dass die Villa auch nicht dafür gedacht ist sie alleine zu besetzten

• Bin mir ziemlich Sicher dass die Villa auch nicht dafür gedacht ist sie alleine zu besetzten

"Ist nervig da ich schon gerne alleine in der Lage sein möchte, die gesamte Base als der
    Basenbauer aufbauen zu können sowie zu managen."
    Auch kannst du die letzte Tür nicht kaufen, auf der du hinzugefügt wurdest dann.

Wäre es nicht sinnvoller einfach 1 oder 2 Türen da nicht kaufbar zu machen?

Wieso? xd

• "Ist nervig da ich schon gerne alleine in der Lage sein möchte, die gesamte Base als der
    Basenbauer aufbauen zu können sowie zu managen."
    Auch kannst du die letzte Tür nicht kaufen, auf der du hinzugefügt wurdest dann.

Hab ich schon gelesen, aber dass du es nicht kannst ist ja Sinn der Sache. Eine Basis sollte den Umständen entsprechend gewählt sein, und allein das größte Haus zu nehmen ist definitiv nicht den Umständen entsprechend.
    Wenn du etwas nicht managen kannst, solltest du eventuell etwas anderes wählen oder dir Personen dazu holen, hat ja schließlich seine Gründe weshalb du nicht in der Lage bist es zu managen.

• Hab ich schon gelesen, aber dass du es nicht kannst ist ja Sinn der Sache. Eine Basis sollte den Umständen entsprechend gewählt sein, und allein das größte Haus zu nehmen ist definitiv nicht den Umständen entsprechend.
    Wenn du etwas nicht managen kannst, solltest du eventuell etwas anderes wählen oder dir Personen dazu holen, hat ja schließlich seine Gründe weshalb du nicht in der Lage bist es zu managen.

Der Grund war, dass ich nicht alle Türen kaufen konnte.
    Auch war ich Mafiaboss, und bereitete die Base für 5 Mafiosen vor.
    Sehe nicht, weshalb ich wen anders holen muss um 1 Tür für mich zu kaufen und diese Person oder andere die hinzugefügt sind durchgehend zu nerven um die Tür entweder aufzumachen oder zu schließen.
    Und wieso sollte ich mit 150 Props-Limit eine andere Person brauchen um die Base mit mir zu bauen?
    Es macht für mich keinen Sinn was du mir sagen willst.
    Ich habe gesagt, dass es aufgrund dieser Limitation einfach gesagt nerviger ist solch eine base zu managen.
    Du stellst es so hin, als läge das Problem an mir und ich eine Base nicht managen könnte, weil ich sagte dass ich als einziger die Base verwalten will, ohne gezwungen zu sein auf jemand anderes sich verlassen zu müssen.

Kernpunkt ist, es geht in diesem Vorschlag mir einzig darum, dass man die Villa nicht vollständig kaufen kann, was auch zu Regelkomplikationen führen KANN, und ich nicht möchte dass ich zu wem anders andauernd rennen muss um 1 Tür zu öffnen.
    Hoffe ich bin nicht unhöflich rübergekommen.
    MfG,
    Marcel.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.