1. Art des Vorschlages:
Die allgemeine Erhöhung der standartmäßigen Staatskasse
2. Beschreibung:
Es geht darum das die Staatskasse standartmäßig erhöht wird um wie viel lässt sich noch darüber streiten ich wäre jedoch für eine Standartmäßige Staatskasse von 80000$ vielleicht höher oder niedriger
3. Begründung:
1.Es gibt Polizisten einen Reiz und allgemein einen mehr nachvollziehbaren Grund die Staatskasse zu beschützen weil wenn in der Staatskasse 10k sind ist die Spannung nur minimal
2.Es ist realistischer denn wenn man überlegt sollte bei einem Pd Raid mehr rauskommen als bei anderen Raids und derzeit ist nur eine meist minimale Gewinnspanne damit verbunden
3.Pd Raids sind so gut wie immer schwerer als normale Raids daher das man sich meist mit Sek und Polizei anlegen muss welche auch noch Gratis Ausrüstung bekommen und dabei macht man eigentlich immer minus
4.Wenn es erhöht werden sollte würd der Anreiz nach Pd Raids gefördert werden welche gut geplant werden müssen und Pd Raids sind für beide Seiten dann mehr nervenkitzelnd
Kontraargumente
Es könnte halt dazu führen das Tryhards anfangen das Pd zu Raiden
Mehr Kontraargumente fallen mir derzeit nicht ein
Der Abschluss:
Ich habe diesen Vorschlag geschrieben nachdem ein Bm die Staatskasse auf 400k erhöht hat und es ein unglaublicher Nervenkitzel war und Spaß sie zu Verteidigen was zu spannendem Rp bei der polizei als auch bei den Gangs geführt hat
Schreibt gerne euer Feedback hier drunter
Danke fürs Lesen meines Beitrags