Bewerbung zum Rekrut des FIB von Romero Ramirez

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Kontakt:

Auf Steam kann man mich unter dem Namen "Yahiko" finden.

Auf Discord kann man mich unter dem Namen "Yahiko#8462 finden.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:244694337

3. Ingame-Daten:

Name:Romero RamirezAlejandro Ramirez
    Fraktion:ZivilistDOJ, Marshalls
    Rang:/Beamter

4. Ziele:

Ich möchte mein Roleplay im Sinne des FIB' fördern und erweitern.

Ich möchte das FIB bei ihren Aufgabenbereichen und Tätigkeiten tatkräftig unterstützen und mich als zuverlässiges Mitglied in die Fraktion mit einbringen.

Ich möchte die Korruption auf dem Server stoppen.

Ich möchte in Kooperation mit dem LSPD die Kriminalität verringern, und wenn nötig das LSPD bei ihren Aufgaben unterstützen.

Zusammen mit meinen Kollegen möchte ich mittels verdecktem Ermitteln geplante Aktionen von verschiedenen Gruppierungen verhindern, und ebenfalls dazu beitragen das illegale Gruppierungen zu fall gebracht werden.

Ich möchte dafür sorgen, das niemand sich vor den illegalen Gruppierungen fürchten muss.

5. RP-Geschichte:

-

6. Wann spiele ich in der Woche:

Auf dem Server spiele ich in der Regel von 19 Uhr bis open End.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung, für Kritik, Berichtigungen und dergleichen bin ich jederzeit offen.

• Guten Tag Lieber Herr Ramirez,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns nach langer Beratung dazu entschieden, Sie ins FIB aufzunehmen.

Für Ihre Einweisung melden Sie sich bitte bei einem Mitglied der Head-Ebene, sodass wir diese durchführen können.

Wir begrüßen sie herzlichst im FIB und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

LG FIB Head-Ebene

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.