Bewerbung zum Rekruten des FIB
| 1. Kontakt: |
Discord: zMiixhaa#0412
Steam: zMiixhaa
E-Mail: [email protected]
| 2. Steam-ID: |
| 3. Ingame-Daten: |
| [55] Michael Evans | Michael Baumann |
| Los Santos Police Deparment | Merryweather |
| Officer II | Anwärter |
| 4. Ziele: |
- Das schützen und das wohlergehen von jedem Bürger von Los Santos gewährleisten
- Als Ansprechpartner für andere dienen
- Die Bandenkriminalität bis auf das maximale reduzieren(im Vordergrund stehen die Crips)
- Vorschläge für die Fraktion(falls nötig) einbringen
- Korrupte Beamte aufspüren
| 5. RP-Geschichte: |
Michael Evans, zuvor Michael Bell ist ehemaliger Oberarzt eines Krankenhauses in Australien gewesen, bis seine Frau verstarb. Michael kam anfangs mit dem Tod seiner Frau nicht zurecht und entschloss sich, die Welt zu bereisen. Er war an sehr vielen Orten, bis sein Bruder Yanick ihn kontaktierte und nach Los Santos einlied. Michael wurde einige Stunden nach Ankunft von der Gang ,,52 Hoover Crips´´ entführt und bei einem Überfall auf die Staatsbank als Geisel benutzt. An diesem Tag lernte er O`Brien kennen, einen Federal Agent, der ihm dabei half eine Stelle im Los Santos Police Department zu besorgen. Michael lebt bis heute in Los Santos und arbeitet als Polizist.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 12:00 - 23:00 | 12:00 - 23:00 |
* Zeiten können abweichen, da als Abiturient viel Unterricht entfällt
| 7. Stellungnahme |
Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung meiner eingereichten Bewerbung und bedanke mich herzlichst für das anschauen dieser.
Michael Evans