Bewerbung zum Rekrut des FIB von Michael Evans

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Bewerbung zum Rekruten des FIB

1. Kontakt:

Discord: zMiixhaa#0412

Steam: zMiixhaa

E-Mail: [email protected]

2. Steam-ID:

zMiixhaa

STEAM_0:1:246056402

3. Ingame-Daten:

[55] Michael EvansMichael Baumann
    Los Santos Police DeparmentMerryweather
    Officer IIAnwärter

4. Ziele:

- Das schützen und das wohlergehen von jedem Bürger von Los Santos gewährleisten

- Als Ansprechpartner für andere dienen

- Die Bandenkriminalität bis auf das maximale reduzieren(im Vordergrund stehen die Crips)

- Vorschläge für die Fraktion(falls nötig) einbringen

- Korrupte Beamte aufspüren

5. RP-Geschichte:

Michael Evans, zuvor Michael Bell ist ehemaliger Oberarzt eines Krankenhauses in Australien gewesen, bis seine Frau verstarb. Michael kam anfangs mit dem Tod seiner Frau nicht zurecht und entschloss sich, die Welt zu bereisen. Er war an sehr vielen Orten, bis sein Bruder Yanick ihn kontaktierte und nach Los Santos einlied. Michael wurde einige Stunden nach Ankunft von der Gang ,,52 Hoover Crips´´ entführt und bei einem Überfall auf die Staatsbank als Geisel benutzt. An diesem Tag lernte er O`Brien kennen, einen Federal Agent, der ihm dabei half eine Stelle im Los Santos Police Department zu besorgen. Michael lebt bis heute in Los Santos und arbeitet als Polizist.

6. Wann spiele ich in der Woche:
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 23:0016:00 - 23:0016:00 - 23:0016:00 - 23:0016:00 - 23:0012:00 - 23:0012:00 - 23:00

* Zeiten können abweichen, da als Abiturient viel Unterricht entfällt

7. Stellungnahme

Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung meiner eingereichten Bewerbung und bedanke mich herzlichst für das anschauen dieser.

Michael Evans

• Guten Tag Lieber Herr Evans,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns nach langer Beratung dazu entschieden, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen.

Vorrausichtlich findet dies am 12.06.2022 um 17:00 Uhr im FIB-Tower Statt. Finden Sie sich bitte zum gegebene Zeitpunkt in der Eingangshalle des Towers und warten Sie auf die Head-Ebene.

Sollten Sie nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erscheinen können, so schreiben Sie mich bitte an und teilen sie mir einen Neuen Termin mit.

LG FIB Head-Ebene

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.