1. Roleplay-Name:
- Nix wirklich spannendes da ich vor ca. 2-3 Monaten alles abgegeben habe.
1b. Realer-Name:
Christian
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100045329
2b. Steam-Name
[NG][MG] Christian???
2c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 17 Jahre alt und werde in 1 Monat in 2 Tagen 18
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit Dezember 2020. Danach durch einen C-Bann eine große Pause hingelegt, und vor 2-3 Monaten aus Motivationsgründen und Schul Kram ebenfalls eine Pause eingelegt ~bis jetzt
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-23 Uhr | 16-23 Uhr | 17-23 Uhr | 14-23 Uhr | 12/13-Open End Uhr | 14-Open End Uhr | 14-0 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
11w 6d 23h 13m
4b. U-Time:
Playtime
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Da ich schon 2x in der Alpha-1 war habe ich bereits viel Erfahrung sammeln können und weiß wie ich in was für Situationen handeln muss bzw. wie ich mit diesen umzugehen habe. Ich habe ebenfalls A1 Lore wissen. Ich habe Interesse, Personenschutz für das HM zu leisten. Sei es gegen z. B. korrupten Personal, DKlassen mit Waffen, feindliche GOI's oder breachenden SCPs, ich behalte immer einen kühlen Kopf egal in was für einer Situation ich mich aktuell befinde. Ich habe ebenfalls viel Taktik wissen, und Aim : ). Ebenfalls habe ich starkes Interesse an guten RP, viele O5's aber auch Ethiker betreiben gutes RP worauf ich sehr Lust drauf habe dabei wieder mit machen zu können in einer anderen Sicht als nur Wissenschaftler, oder Putzkraft sondern als Rechte Hand : )
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin zielstrebig, motiviert, erfahren, habe Taktik wissen, bin teamfähig, kompetent, und zuverlässig. Werde jetzt auch aktiv wieder weiter spielen und versuchen mehr zu erreichen als davor : ). Des Weiteren habe ich durch meine vorherige Alpha-1 Erfahrung eigentlich schon alles gesehen / gelernt, was man brauch, um ein halbwegs guter Alpha-1er zu sein.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
RP-Story ibb.co Link, weil kp wie das mit dem Bild ging. [Damalige RP-Story]
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Einen C-bann der schon eine Weile her ist, sonst habe ich nichts weiteres „gesammelt“ konnte ich auch nicht, da ich im Team war.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich schaffe es noch einmal, weil DKlassen main bin ich jetzt nicht, und Wissenschaftler zum 3/4x hoch „grinden" hab ich jetzt nicht so Bock :/