ATM frisst Karte

• 1. Beschreibung:

Es kommt recht häufig vor, dass der ATM die Bankkarte frisst und am Bildschirm nur der Ladevorgang angezeigt wird

Es besteht auch keine Möglichkeit, außer AFK zu gehen, um seine Karte wieder zu bekommen

2. Auslöser:

Einen bestimmten Auslöser gibt es anscheinend nicht dafür, es tritt zufällig auf

3. Datum:

27.06.2022 ca. 22:20 Uhr

• Gab schon Versuche das zu beheben.

Ist bei mir aber nie aufgetreten, ich weiß dennoch das es den Fehler gibt.

Bräuchte halt Reproduktion.

• Ich hatte den Fehler in letzter Zeit nicht mehr aber es gibt wie gesagt keinen mir bekannten Auslöser

Sind zu der Uhrzeit evtl. irgendwelche Logs vorhanden, in welchen der Fehler nachweisbar ist?

Wenn nicht versuche ich das Problem mal zu beobachten und einen eventuellen Auslöser festzustellen.

• Also ich habe es eben mal geschafft zu reproduzieren, werde mal die genauen Schritte auflisten:

• Person A geht an ATM und zahlt Geld ein
    • Person A geht vom ATM weg, so, dass die Karte automatisch herausgenommen wird
    • Person B steckt die Karte sofort in den ATM

--> Ladescreen

Nochmal ein Clip dazu

Kurzer Edit nochmal: andere können ihre Karte immer noch einstecken, der ATM ist also nicht "außer Betrieb"

• mark272

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Habe mir das nochmal alles angesehen, sorry für die Wartezeit habe es schlichtweg einfach vergessen.

Gegebenenfalls habe ich es behoben. Schaut einfach ob es ab morgen wieder auftritt. Lasse das Thema extra ein wenig offen noch dafür.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.