Öl variabel verkaufbar machen

• 1. Neuerung

2. Ein Tool mit dem man entscheiden kann wie viel Öl man aus den Fässern nimmt

3. Damit man in schlechten Zeiten nur das Mindeste an Öl verkaufen muss oft ist ein Fass voll, aber ich kann beide nicht nur zur hälfte leeren damit sie zwar weiter laufen, aber ich für gute Zeiten noch genug drin habe

• Ich glaube eine genauere Beschreibung wäre gut.

Ich spiele ganz gern Öli aber kann nicht wirklich verstehen was du meinst.

Daher nehme ich an dass auch für mark die Beschreibung etwas zu lasch sein wird.

Kurz ausführen wäre nett, dann gibts auch sicherlich n Like von mir ;D

Gruß,

Doppel

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Öl Skalieren“ zu „Öl variabel verkaufbar machen“ geändert.
  • Daher nehme ich an dass auch für mark die Beschreibung etwas zu lasch sein wird.

Er meint, das man bei schlechten Ölpreisen, nicht gleich alles verkauft, sondern nur ein Teil, damit, falls der Preis wieder besser wird, immer weiter Platz in den Fässern ist und man nichts an Öl verliert.

Und dafür, soll es ein Tool bzw. eine Möglichkeit geben.

• Verstehe den Sinn tatsächlich nicht.

Wenn man nicht verkaufen will, dann sollte man nicht verkaufen?

• Verstehe den Sinn tatsächlich nicht.

Wenn man nicht verkaufen will, dann sollte man nicht verkaufen?

Aber ab einem Punkt sind die Maschinen voll, wenn z.b. 2x hintereinander ein schlechter Preis ist. Deshalb will man nur das Nötigste verkaufen anstatt unhandlich wie es jetzt ist eine große Menge verkaufen müssen

• Aber ab einem Punkt sind die Maschinen voll, wenn z.b. 2x hintereinander ein schlechter Preis ist. Deshalb will man nur das Nötigste verkaufen anstatt unhandlich wie es jetzt ist eine große Menge verkaufen müssen

Ja, verstehe dich da, bis zu einem gewissen Punkt, aber du musst bedenken, man hat eine Rotation beim Preis reingemacht, damit es nicht so leicht ist, da einfach durch zu farmen, wenn man jetzt deinen Vorschlag umsetzen würde, würde es gar kein Sinn mehr machen, diese Rotation als "Balance" zu haben, dann könnte man die auch gleich entfernen.

• Aber ab einem Punkt sind die Maschinen voll, wenn z.b. 2x hintereinander ein schlechter Preis ist. Deshalb will man nur das Nötigste verkaufen anstatt unhandlich wie es jetzt ist eine große Menge verkaufen müssen

Ja, verstehe dich da, bis zu einem gewissen Punkt, aber du musst bedenken, man hat eine Rotation beim Preis reingemacht, damit es nicht so leicht ist, da einfach durch zu farmen, wenn man jetzt deinen Vorschlag umsetzen würde, würde es gar kein Sinn mehr machen, diese Rotation als "Balance" zu haben, dann könnte man die auch gleich entfernen.

Man wird ja trotzdem einen gewissen Teil zum schlechten Preis verkaufen müssen, finde es nur unsinnig wegen Umlagerungsproblemen mehr verkaufen zu müssen als nötig

• Bin jetzt nicht großartig dafür, schaue dann mal auf die Communityresonanz.

• Scheint jetzt auch nicht großartig erwünscht zu sein, daher erstmal nicht,

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.