Sehr geehrte Damen und Herren des LSPD
Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als PD‘ler bei euch bewerben.
Los Santos LSPD
7104 Los Santos
Von: Kalle König
Olvera St, Los Angeles,
8073, USA
Über mich:
Name: Lucien
Hobbys: Fußball, Handball, Boxen
Stärken?
- Aufmerksam
- Zielstrebig
- Immer bei der sache
- Teamfaehig
- Hilfsbereit
- Belastbar
-Freundlich
Steckbrief:
Name: Kalle König
Geburtsdatum: 1.01.1995
Geburt: Gardasee
Herkunft: Italien
Nachteile: Alles muss Perfekt sein.
Vorteile: Man lernt neue Kolegen kennen man fährt auf Streife und man lernt viel mehr vom Leben.
Geschichte:
Am 01.01.1995 sah ich dass erste mal licht und meine Eltern wahren schon verheiratet und hatten schon ein Kind meine Schwester und ich war noch Jung aber ich habe schon früh erkannt ich bin ein Kind dass gerne Menschen helf, Nun bin ich 27 und verfolge den Traum immernoch.
Wieso möchten sie zum LSPD?
Den Police Job muss man einfach mögen, weil es super abwechslungsreich ist. Manchmal muss man zum zu einer Schieserei, oder einen Ladenraub. Ich möchte zum LSPD weil ich anderen Menschen die Hilfe brauchen helfen möchte.
Ihre Ziele im LSPD?
Gute Kollegen und gute Zusammenarbeit genauso aufzusteigen bis vielleicht sogar Ass. Chief
Wieso möchte ich meinen derzeitigen Job wechseln?
Ich verdiene mein Geld derzeit als Müllmann, aber das Geld reicht nicht. Ich muss mein Brot ja auch selber Finanzieren können. Dadurch kommen wir langsam in Geldprobleme.
Wie oft werde ich da sein(OOC)?
(OOC) Seit dem ich FiveM besitze bin ich täglich ON am wochenende so gegen 7:00Uhr und unter der Woche so gegen 14:00Uhr wegen Schule.
Wie Schätze ich mich Körperlich als auch Geistig ein?
Ich bin eine sehr ruhiger Mensch natürlich gibt es auch Tage wo ich mal gereizt bin aber die hat jeder ich lasse mich auch nicht so schnell provozieren, Körperlich denke ich bin ich auch gut dabei als Müllmann musst du viel schleppen also baust du Muskeln auf also bin ich auch Körperlich gut dabei.
OOC:
Ich bin 15Jahre und komme aus Hessen , und wohne in Immenhausen eigentlich eine Stadt aber von der Größe ein Dorf, und gehe in die 7Klasse.
Dies ist meine Bewerbung und ich hoffe ich kann heute schon als LSPD’ler arbeiten!
MFG Kalle König