Beiträge von YanickTV

Sehr geehrter Herr König,

vielleicht kennen sie mich ja, immerhin hab ich sie eingereist, aber ich möchte nur nochmal darauf hinweisen, dass es für solche Bewerbung eine Vorlage existiert.

Vorlage hier!

Denn noch wünsche ich dir viel Glück auf dein weg.

Mit freundlichem Gruß

Yanick

Edit: Bitte geh auch nächstes Mal sparsamer mit den Leerzeichen um.

1. Kontakt:

Steamname: Dr. Yanick Bright

DIscord: YanickTV#2119

E-Mail: [email protected]

2. Steam-ID: STEAM_0:1:515842136

3. Ingame-Daten:

RP-NameJob
    1. CharakterYanick BaumannMerryweather | Anwärter
    2. CharakterYanick EvansLos Santos Police Department | Offizer 1

4. Ziele:

Meine Ziele sind, die Stadt vor großen und organisierten Kriminellen, sowie Korruption innerhalb des Staats zu schützen. Ebenso sind meine Ziele mich beim FIB entfalten zu können und meine Stärken richtig zu zeigen. Trotz aller dessen will ich ein gutes Arbeitsverhältnis mit meinen Kollegen hab, auf sie acht geben und immer zu beschützen.

5. RP-Geschichte:

Yanick Evans, geboren am 16.01.1981, in New Exton, Australien. Yanick Evans machte erfolgreich seinen Schulabschluss und studierte an der Universität in Sydney, dort studierte er allgemein Medizin. Er war nicht besonders begabt in der Schule, aber zeigte seine Talenten-Menschen gegenüber, die Hilfe brauchten. Im Jahre 2006 macht Evans den ,,Master by Coursework" oder auch als ,,Master" bekannt. Darauf hin arbeitete Yanick Evans als Mediziner beim New Exton Medical Department, er war ein sehr begabter Mann, er arbeitete rund um die Uhr, er war für jeden sofort zur Stelle, er wurde oft gelobt für seine Freundlichkeit und seine Art seine Ziele zu erreichen. Im Jahr 2010 heiratete er und bekam zwei Kinder. 2011 zog Yanick Evans zu seinem Bruder Michael Evans nach Florida City in Florida, dort arbeitete er als Not- und Facharzt beim Florida City FIre Department|Emergency Service. Drei Jahre später bekam Evans ein Anruf der ihn schockierte, Officer:,, Hello, is this Mr Evans?". Herr Evans darauf hin:,, Yes, that's right, who am I talking to right now?". Er:,, Yes, I am Mr. ████ from the FCPD¹, I regret to inform you that your wife and children died in a gang war.". Evans war komplett am Boden zerstört, wo er die Nachricht zu Ohren bekam. Nach einem Jahr zog Yanick Evans nach Paleto Bay (kleines Dorf neben Los Santos) in Kalifornien. Dort begann er ein neues Leben, es fiel ihm schwer neu anzufangen trotz dessen. Nach paar Jahren ging er zum Los Santos Police Department und absolvierte seine Ausbildung dort. Nun war Evans glücklich, er konnte neu anfangen, hatte einen Job und sein Bruder Michael Evans zog ebenso nach ein Jahr zu ihm nach Los Santos. Aber Yanick war das nicht genug gewesen, er möchte zum Federal Investigation Bureau (FIB), um die Gangs und den Kartellen zur Rechenschaft zu ziehen, die ihm und seiner Familie das schlimme Leid angetan haben.

¹Florida City Police Department

6. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentage:MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Beginn16:00 Uhr16:00 Uhr16:00 Uhr16:00 Uhr16:00 UhrOpen BeginOpen Begin
    Ende23:00 Uhr23:00 Uhr23:00 Uhr23:00 UhrOpen EndOpen End23:00 Uhr

Angaben ohne gewähr!

7. Persönliche Stellungnahme:

Ja Yanick hier nochmal, ich bedanke mich schon mal an alle die sich meine Bewerbung durch Lesen. Ich hab echt ein bisschen Zeit in meine Geschichte investiert und ich hoffe, man merkt das.

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen guten Abend und bleibt immer positiv, und konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen.

MFG

Yanick Evans|Yanick Baumann|Dr. Yanick Bright

Moin,

Ich muss sagen, du hast dich echt ein bisschen ins Zeug gelegt. Da ich auch weiß, dass du schon seit Anfang an versuchst ins FIB zu kommen.

Ich finde, du hast auch die nötigen Kompetenzen, so wie auch die Lust dich täglich ins Zeug zu setzten, um dich Tag für Tag zu verbessern.

Und trotz deiner Anstrengungen bist du immer nett zu den Kollegen und zu mir.

Ich finde, dass das FIB was für dich wäre und wünsche dir viel gluck dabei.

MFG

Yanick Evans

Yanick Baumann

Kommt dazu, weil ich mehr lust wieder an PRP gefunden habe. Seit dem ich jetzt auch dort mehr Spaß zurzeit habe und auch immer mehr wieder drauf Spiele. Und ich hatte eine Phase wo ich MRP mehr gespielt habe, aber nach einer zeit habe ich mich dabei satt gesehen. Aber ich kann das Verstehen wenn man sagt das es zu voreilig wäre den noch war PRP im der Modi wo ich ständig Spaß dran habe und lust hatte zu spielen und , weil ich dort Freunde gefunden habe mit den ich immer wieder abhänge.

Aber Danke für dein Kommentar.

Mit freudlichen Grüßen Yanick Baumann

1. Steam-Name:

RTV_YanickTV

1b. Roleplay Name:

Charakter Nr.1Charakter Nr.2
    Name2136 Dr. med. A. Yanick Baumann Kayo Matro
    JobFlorida Emergency Service (Sanitäter/Feuerwähr)Zivilist
    RangSergeant (Hierachie Nr.7)Zivilist

1c. Realer Name:

Yanick Noah E.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:515842136

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich hiermit als Posten zum Moderator für den PRP Server von MG

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe leider noch nicht für diesen Game Sever gespendet habe es denn noch noch vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiel seit Anfang des Jahres Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Zeit:15:00 - 21:0015:00 - 21:0015:00 - 21:0016:30 - 21:0015:00 - Open end8:00 - Open end8:00 - 21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang User in PRP.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von ca. 01w 00d 01h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze zurzeit ein funktionierendes Mikrofon/Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Headset von der Firma BattleTron

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zu dem Server ist sehr Positiv deshalb ,weil die Spieler immer nett sowie freundlich sind, aber auch die Teammitglieder die bei Problemen immer nett und geduldig wie auch Respektvoll sind, Aber die Regeln sind leicht verständlich.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte mich bewerben ,weil es mir spaß machen würde neue Spielern zu helfen sowie auch Spielern zu helfen die gerade Probleme mit andern Spieler haben.

Und ich bin auch sehr daran interessiert die sicht eines Moderatoren zu übernehmen und immer neue Situationen kennen zulernen und zu bearbeiten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin mir bewusst das der Einstieg mir nicht leicht fallen wird, denn noch lern ich schnell dazu und weiß meine Verantwortung zu schätzen.

Aber ich bin sehr freundlich, hab ein guten Teamgeist sowie auch Hilfsbereit.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits Moderator auf ein Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Zurzeit war ich noch kein Mitglied auf dem Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Admins derzeit.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nie gekickt aufgrund irgend welchen Maßnahmen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/8419/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht auf dem Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke aufrichtig für das Lesen meiner Bewerbung hoffe auf konstruktive und sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Mit Freundlichen Grüßen Yanick Noah E./Yanick Baumann

1. Steam-Name:

RTV_YanickTV

1b. Roleplay Name:

Auf dem MRP heiße ich Yanick Sades.

1c. Realer Name:

Mein Echter Name ist Yanick Noah E.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre Jung.

Ich bewerbe mich hiermit für den Posten Moderator.

Ja ich habe bereits gespendet.

Ich spiel Seit Anfang des Jahres Aktiv auf dem Server.

Montag: 16:00 - 21:00

Dienstag: 14:40 - 21:00

Mittwoch: 16:00 - 21:00

Donnerstag: 16:00 - 21:00

Freitag: 14:40 - 24:00

Samstag: 24 Stunden Ereichbar

Sonntag: 5:00 - 21:00

Ich bin habe derzeit den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 05d 10h (130 Stunden)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon/Headset:

8b. Welches Mikrofon/Headset besitze ich:

Ich besitze ein Headset von der Firma Battletron.

Meine Meinung ist wie letztens gesagt das die Mitspieler und Teammitglieder Nett und Freundlich sind, und wenn ich auch mal in ein Ticket Gespräch war wurde mir immer geholfen.

Das Regelwerk ist auch leicht verständlich so wie auch so Konzipiert das man auch seine Kreativität freien lauf lassen kannst und dabei auch wenn es mal paar Schwarze Scharfe gibst macht es mir sehr viel Spaß auf MRP zu spielen.

Ich möchte mich bewerben ,weil es mir spaß machen würde neue Spielern zu helfen und auch Spielern zu helfen die gerade ein Problem mit andern Spieler haben.

Und ich bin auch sehr daran interessiert die sicht eines Moderatoren zu übernehmen und immer neue Situationen kennen zulernen und zu bearbeiten.

Mir ist schon bewusst das ich Verantwortung tragen muss und viele Konflikte es mir nicht einfacher machen, dennoch macht es mir spaß neue Dinge zu lernen und durch zu setzten, sowie auch mit neuen Situationen umzugehen.

Zur zeit war ich ein Mal Admin und ein mal Moderator.(Nicht auf diesem Server bezogen.)

Ich war zurzeit auf diesem Server kein Mitglied.

Es gab immer mal wieder Konflikte mit Usern, aber die Konflikte wurde immer wieder gelöst.

14. Probleme mit Admins:

Zur Zeit hatte ich keine Probleme mit Team Mitglieder.

Ich wurde nie gekickt aufgrund irgend welchen Maßnahmen.

modern-gaming.net/attachment/8345/

Ich habe zurzeit kein Banns Erhalten.

Ich bedanke aufrichtig für das Lesen meiner Bewerbung hoffe auf konstruktive und sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Mit Freundlichen Grüßen Yanick Noah E./Yanick Sades

Hier bei habe ich jetzt noch etwas mehr nach gedacht und habe dem entsprechend auch etwas hinzufügt was ich auch vertrete.

Und Smartkiller Ich möchte jetzt nicht unhöflich klingen aber Ich finde was du mit den Farben und der Rechtschreibung geschrieben hast kann ich Verstehen aber ,dass mit der Spielzeit und den Regeln will ich nicht so ganz verstehen. Nur ,weil ich eine Spiel zeit von 93 Stunden habe heißt das nicht das ich die Regeln noch nicht so ganz verstehe oder nicht gecheckt habe. Denn noch bedanke mich für dein Kommentar und wie gesagt soll das nicht Böse gemeint sein.

Mit Freundlichen Grüßen

Yanick Steiner

1. Steam-Name:

RTV_YanickTV

1b. Roleplay Name:

Auf dem MRP heiße ich Yanick Steiner.

1c. Realer Name:

Mein Echter Name ist Yanick Noah E.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre Jung.

Ich bewerbe mich hiermit für den Posten Moderator.

Ja ich habe bereits gespendet.

Ich spiel Seit Anfang des Jahres Aktiv auf dem Server.

Montag: 16:00 - 21:00

Dienstag: 14:40 - 21:00

Mittwoch: 16:00 - 21:00

Donnerstag: 16:00 - 21:00

Freitag: 14:40 - 24:00

Samstag: 24 Stunden Ereichbar

Sonntag: 5:00 - 21:00

Ich bin habe derzeit den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 00w 03d 21h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon/Headset:

8b. Welches Mikrofon/Headset besitze ich:

Ich besitze ein Headset von der Firma Battletron.

Ich finde das der Server nette Mitspieler und nette Teammitglieder die dann auch bei Hilfe auch immer nett und hilfsbereit sind. Mir macht es auch aufrichtig Spaß mit Leuten zusammen oder gegeneinander zu Spielen. Auch ,wenn es Momente gibt wo man Probleme hat hilft mir auch die Community immer wieder. Und von dem Regelwerk finde ich das MRP das beste Regelwerk weil man noch seine Kreativität freien lauf lassen kannst und dabei noch Vernünftig RP führen kannst und die Regel sind auch so formuliert das man auch sofort versteht was gemeint ist.

Ich möchte mich bewerben ,weil es mir spaß machen würde neue User zu helfen und auch User zu helfen die gerade ein Problem mit andern Usern hat.

Mir ist schon bewusst das ich Verantwortung tragen muss und viele Konflikte es mir nicht einfacher machen, dennoch macht es mir spaß neue Dinge zu lernen und durch zu setzten.

Zur zeit war ich ein Mal Admin und ein mal Moderator.(Nicht auf diesem Server bezogen.)

Ich war zurzeit auf diesem Server kein Mitglied.

Es gab immer mal wieder Konflikte mit Usern, aber die Konflikte wurde immer wieder gelöst.

14. Probleme mit Admins:

Zur zeit hatte ich keine Probleme mit Team Mitglieder.

Ich wurde nie gekickt aufgrund irgent welchen Maßnahmen.

modern-gaming.net/attachment/8251/

Ich habe zurzeit kein Banns Erhalten.

Mit Freundlichen Grüßen Yanick Noah E./Yanick Steiner