1. Roleplay-Name:
| Fraktion | AGM | SHD | CT | Wissenschaftler | Service-Personal | Techniker |
| Name | Dr Zeke Jäger | Woischek Woyzeck | Woischek Woyzeck | Jürgen Tröppelberg | Woischek Woyzeck | Rick Garrido |
| Rang | Oberarzt | SG | CA | JR | PK | EFK |
| Aktivität | Aktiv | Semi-Aktiv | Semi-aktiv | Semi-Aktiv | Inaktiv | Semi-Aktiv |
1b. Realer Name:
Mein realer Name lautet Thilo.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:200803202
2b. Steam-Name:
Isi_Way
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 17 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ungefähr dem 29.04.2022 aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele fast täglich, meist abends, am Wochenende auch mittags. Meist sind es 3h pro Tag, aber auch häufiger drüber.
4. Gesamte Spielzeit
4b. U-Time
5. Warum möchte ich teil der Serpent's Hand werden?
Ich möchte Teil der Serpent's Hand werden, da ich als FA und als KR schon mehrmals auf sie getroffen bin und mich ihr RP sowie ihre Lore und Verhaltensweisen interessiere. Ich möchte auch mal die andere Seite der Medaillie sehen und erfahren, wie es ist, als GOI zu spielen. Ich habe bislang nie bei einer GOI gespielt und würde daher es gerne miterleben als solche zu spielen. Die SHler an der OF kamen mir zudem immer als sehr sympathisch rüber, wodurch ich gerne dieser Fraktion beitreten würde. Zudem bin ich was MedicRP angeht sehr interessiert und möchte daher auch in der SH meinen Beitrag leisten und den anderen medizinische Unterstützung geben.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin sehr an Medic RP interessiert und habe schon viel Erfahrung als AGM gesammelt. Zudem beginne ich bald meinen praktischen Teil des FS TOs, wodurch ich in Sachen Raids etc. ebenfalls Erfahrungen sammle, welche der SH nützlich werden könnten. Außerdem bin ich sehr entspannt und mit mir kann man gelassen reden, gegenüber Höherrangigen zeige ich ebenfalls gebührenden Respekt und Anstand. Daher würde ich mich persönlich als SH Supporter sehen.
7. RP-Story (freiwillig)
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich hiermit als Serpent's Hand Supporter.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich über Konstruktive Kritik an dieser Bewerbung freuen, Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht. Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und ich hoffe, dass ich angenommen werde. Euch noch einen schönen Tag.