1. Roleplay-Name:
| Name |
Fraktion | Rang |
| N7 263 "Jumper" | MTF Nu7 | Second Lieutenant |
| Dr Kris Meinhart | Wissenschaftler | Experienced Researcher |
1b. Realer-Name
Mein echter Name ist Simon.
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist die: STEAM_0:1:67909267
2b. Steam-Name
Auf Steam heiße ich aktuell Simon | Kris Meinhart.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin ganze 22 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Aktiv spiele ich aufdem Server ungefähr seit November 2020
Ich habe Ende Juni 2021 eine 3 Monatige Pause gemacht und spiele nun seit Angang Oktober 2021 wieder Aktiv.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich in Ausbildung bin und im Schichtdienst arbeite folgende Aufteilung:
In einer Theorie Phase unter der Woche, am Nachmittag. Am Wochenende eher ab dem Mittag.
In einer Praxis Phase je nach Schicht eher Morgen oder nachmittags.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Warum ich Teil der SH werden möchte, kann ich gerne erläutern. Erstens habe ich eine Menge Leute in der SH, die ich und umgekehrt mich kennen. Mit dem größten Teil verstehe ich mich echt gut und könnte mich in das vorhandene Team gut mit integrieren
Da ich schon eine lange CI Zeit als Supporter verbracht habe, habe ich auch das nötige Wissen wie man in einer GOI zuspielen hat und was von einem erwartet wird.
Gerade wegen der Zeit bei der CI habe ich mich immer wieder danach gesehnt einer ähnliches GOI beizutreten.
Die SH war schon damals immer der Gegenspieler der FD oder der CI. Mich hat es immer wieder stark interessiert wie die SH strukturiert ist. Mittlerweile möchte ich sehr gerne ein Teil dieser sein und bin motiviert mich dieser neuen Herausforderung entgegenzusetzen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum ihr mich annehmen solltet? Ich versuche nicht allzu ausschweifend zu werden.
Ich kann auf knapp 6 Monate GOI Zeit zurückgreifen. Der größte und beste Teil war der der CI. Dort war ich Supporter und war intern als der zu Aggressive Supporter bekannt, weil ich eigentlich immer an vorderster Front bei den Enforcern stand. Ich glaube, es kam selten nicht dazu das man mich zurückpfeifen musste. Dennoch bin ich meiner Supporter Tätigkeit mehr als genug nachgekommen.
Ich kenne die Strukturen einer Raid GOI und kann mich an diese anpassen. Gerade was mein Erfahrungsschatz angeht, bin ich einer der nicht gerne "klein gehalten wird". Ich greife immer auf meinen großen Erfahrungsschatz zurück. Darum fällt es mir schwer, dass man mich am Anfang wie ein Newbie zurückhält, da ich weiß, was ich tue und kein Anfänger bin.
In meiner gesamten GOI Zeit sei es CI oder GOC habe ich mehrere Rollen kennengelernt und kenne deren Schwerpunkte.
Ich lege auch einen großen wert auf Lore und RP. Ich habe mich umfangreich über die Serpant's Hand informiert, mich im offiziellen Wiki herumgetrieben und mein gefährliches Halbwissen mit unter anderem Videos ergänzt. Dazu bin ich motiviert, mich dieser Herausforderung zu stellen. Ich möchte gerne versuchen mein neu erworbenes Wissen mit in das RP einzubinden. Auch der RP Aspekt spielt eine große Rolle. Ich kann somit auch auf meine knapp 16-monatige Erfahrung als MTF zurückgreifen.
6. RP-Story (verpflichtend)
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpant's Hand.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Um den Warn einmal kurz zu erläutern. Dieser Warn entstand weil ich ein Ticket erstellt habe weil ein 131 sich übermäßig Stark gegen seine Recontain Methode gewehrt hatte. Ich habe ihm im RP mehrere Male versucht klar zu machen das er es sein lassen soll. Dieser Aufforderung ist er demnach nicht nachgekommen.
Daraufhin habe ich ihm im LOOC Chat gesagt das es FailRP sei und wollte so an seinen gesunden Menschen Verstand appellieren. Da er es danach immer noch nicht verstanden hatte, habe ich mein Schicksal angenommen und habe es trotzdem irgendwie versucht.
Ich habe im Support dazu Stellung genommen und habe dem Teammitglied gesagt, dass ich hier an den gesunden Menschenverstand appelliert habe. Das TM hat dem nach streng sanktioniert und dem 131 sowie mir einen Warn gegeben. Nachdem ich gesagt habe das ich dafür gerne gerade stehe und einen Warn dafür akzeptieren würde, wenn er dies in Betracht ziehen würden.
An den FailRP Warn kann ich mich legit nicht mehr erinnern. Das war nach meinem jetzigen Stand auch nur etwas kleines.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich wünsche mir das ihr mir eine Chance gibt mich in der SH zu beweisen.
Dennoch freue mich das ihr bis hier gelesen habt und freue mich sowohl um eine Negative oder Positive Antwort.
Feedback nehme ich auch sehr gerne an.
Wenn sich keiner für einen der anderen Posten finden sollte. Bin ich was das angeht sehr flexibel. Ich würde mich auch in den anderen beiden Rollen zurechtfinden.
Euer Meini aka. Jumper aka. (wie Wobba pflegt) Simon
//edit Titel wurde mir vorgeschlagen und hab nicht richtig drauf geschaut was am Ende des Titels steht.