Entbannungsantrag von Anton von Norbert

• 1. Steam-Name:

Hares

1b. Roleplay Name:

Anton von Norbert

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:470958548

3. Grund der Verbannung:

Job-Abuse/ Nicht melden von Regelbrüchen

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

28 davon einer Aktive

6. Ausführender Admin:

@[MG] Darkoro | Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin Morgens mit 1 Freund ausgebrochen und waren als D-Klassen bewaffnet in der LCZ und haben da einen SHDler gesehen den wir dann ausgeraubt haben, der darauf hin in den Job von 527 ging und ich habe dann die erste Tür bei 527 geöffnet ( aber nur um zu Looten ) aber seine Richtige Zellen Tür war schon auf worauf er dann raus ging und ich merkte das ich nicht mehr Looten kann da es keine 3 SHDler mehr gab und dann ging ich zur anderen D-Klasse ( mein Kollege halt ) und er gab ein paar Waffen an 527 weiter und dann sind wir zu 3 ausgebrochen und der Fehler war das ich das nicht Gemeldet habe da sowas Job-Abuse war und ich halt sozusagen mitgemacht habe indem ich das nicht gemeldet habe denen geholfen habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden da, mir der Server Spaß macht und sowas Hoffentlich nicht wieder vorkommt, werde mir das auf jeden fall Merken das ich auch sowas melden muss und auch nochmal Entschuldigung an die leute mit den ich durch den Regelbruch den Spielespaß weggenommen habe.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM richtig erwähnt

• Hallo Hades.

Ich war eine lange Zeit am Überlegen, ob ich einen eventuellen Entbannungsantrag von dir in irgend einer Weise positiv beantworte. Du zeigst zwar keine Reue, was deine Regelbrüche angeht, dafür aber immerhin Verständnis, wo genau die Regelbrüche denn immerhin waren und es als solches auch als einen Fehler deinerseits einsiehst. Dementsprechend auf eine Gesamtlaufzeit von 3d verkürzt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.