Umbenennung des Vize-Generals

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Vize-General soll umbenannt werden zu Vice-General, dementsprechend mit c.

3. Begründung:

Es ist alles amerikanisch in der Rangordnung außer der Rang des Vize-Generals, es passt überhaupt nicht und verwirrt nur, der Vize-General soll umbenannt werden zu Vice-General daher dies dann die vollwertige amerikanische Rangordnung, bezüglich der NATO wäre.

4. Inhalte:

Bereits auf dem Server.

• Tut mir leid aber ich spreche mich gegen den Vorschlag aus meiner Meinung nach klingt Vize-General viel viel besser als "Vice-General", war genauso wie mit dem Vize- und Vice-Commander, Vize klingt einfach angenehmer und man ist mehr dran gewöhnt. Wenn du es im übrigen Amerikanisch und NATO gerecht haben willst sollte der General in "General of the Army" umbenannt werden und der Vize-General einfach nur in General, da es so den echten Rängen entspricht. Da das aber einfach nur noch verwirrender wäre wäre ich dafür man lässt das einfach alles so wie es ist.

LG GryeZ

• Da das aber einfach nur noch verwirrender wäre wäre ich dafür man lässt das einfach alles so wie es ist.

Die Ränge sind alle einheitlich englisch/amerikanisch angehaucht.

Natürlich existieren dort einige Unstimmigkeiten, aber wenn alle Ränge englisch sind, dann doch auch der Vice-General?

Aktuell ist es nicht wirklich nachvollziehbar, warum man dort genau einen Unterschied machen sollte.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.