Konzeptvorschlag | Downtown Cab Co.

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Über dich OoC:

Hallo! Mein Name ist Fynn, bin 16 Jahre alt. Nach den Sommerferien gehe ich in die 10 Klasse und ja.
    Am liebsten sitz ich Zuhause vor meinem PC und Spiele gerne mit Freunden oder Kollegen.

2. Über dich I-C:

Mein Name ist Fynn. Fynn Trichter. Ich bin in einem Wohlhabenden Haus aufgewachsen, und lebe seit meinem 18 Lebensjahr komplett selbstständig. Zuerst habe ich in Deutschland gewohnt, doch eines Tages wollte ich nach Amerika. Wo ich 20 Jahre alt Wahr, Flug ich alleine Nach Los-Santos. Derzeitig wohne ich auf der Tollen Nachbar Insel: Cayo Perico, und lebe dort komplett Selbständig. Daher, dass ich keine Arbeit mehr habe, will ich mein eigenes Business eröffnen.

3. Geschichte:

Die Downtown Cab Company ist eine Taxi-Firma, die 1922 Gegründet wurde. Sie sind die Bekannteste, und beste Taxi-Firma in ganz LS.

Seit dem Gründungsjahr hat die Firma viel Investiert, nur um ihre Kunden zu Behalten, und glücklich zu machen. Egal ob Los Santos International Airport oder zu einer Gasse oder Straße, mit DCC kommst du Überall hin. Sie wurden Bekannt durch ihre Treue, und durch ihren Guten Taxi-Service. Bis heute Arbeiten immer noch viele Mitarbeiter an dieser Firma. Wodurch die Firma immer besser wurde, und somit die Kunden-Bewertungen & Zahlen steigen. 2016 Erhielt die Firma eine Urkunde, und einen Pokal für den Besten und Seriösesten Taxi Service in ganz LS. Durch dieser Urkunde, kamen immer mehr Leute, da sie dadurch wussten, dass dieses Unternehmen, gut ist. Seitdem stieg und stieg die Firma immer Weiter auf.

4. Ziele:

1. Tolles Team

2. Guten Ruf in der Stadt.

3. Viele Kunden.

4. Zufriedene Kunden.

5. Reichweite.

6. $ :)

5. Fahrzeuge:

- Das ist das Downtown Cab Co. Auto aus GTA-V.

6. Wo wohnt ihr:

- 7295

- 7295

7. Rangordnung:

Rang-NameRang-NummerAufgabe
    Chief8/8Leitung der Fraktion
    Vice-Chief7/8Co Leitung der Fraktion + Aktivitäts-Kontrolle.
    Senior Supervisor6/8Kontrolliert den Ablauf und Kümmert sich ums' Team. Weist auch neue Leute ein. Und Fährt auch Taxi. Feuert und Stellt neue Leute ein.
    Supervisor5/8Kontrolliert den Ablauf und Kümmert sich ums' Team. Weist auch neue Leute ein. Und Fährt auch Taxi.
    Cab Lover4/8Fährt Taxi und Überwacht den Ablauf.
    Cab Profi3/8Fährt Taxi.
    Cab Driver2/8Fährt Taxi.
    Cab Apprentice1/8Probephase - 2 Tage. Fährt Taxi.

7.1. Kleidung:

Rang 1-2

Rang 3-4

Rang 5-6

Rang 7-8

8. Was unterscheidet uns von den Anderen?:

1. Wir sind ein Taxi Unternehmen.

2. Wir wollen & brauchen keine Waffen.

3. Wir sind Legal.

4. Wir sind eine Neutrale Fraktion.

9. Schlussworte:
    Ich bedanke mich für das Lesen dieses Konzeptes! Ich bin immer für Kritik offen. Einen Schönen Tag noch ^^.

3 Mal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Bilder korrigiert

• Hallo @Fynn_ ,

Leider müssen wir dir mitteilen, dass euer Konzept uns nicht überzeugt hat.

Bei Fragen meldet ihr euch bitte bei einem Mitglied der Fraktionsverwaltung.

Mit freundlichen Grüßen,

Intrace | Fraktionsverwaltung

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.